Ooooch, daß meine Süße ganz gern mal nen Latte Macciato trinkt, hab ich ja schon gestanden....(Aber nicht die Pulverplörre..)
Letztens hat sie das ganze noch getoppt, indem sie eine Tüte "Bretzelnuggets mit Chili"- aber richtig scharf aus meinem Auto gestohlen hat (jaa- Tür stand offen. Ich kann froh sein, daß sie nicht zum Mexikaner gefahren ist) und mit Genuß verspeist. Sie war ziemlich angep***t, als ich ihr die Tüte entrissen hab ;)).
Die Oma kriegt, seit sie keine Möhren am Stück mehr kauen kann, öfter mal ne Banane- die anderen wollen dann auch-ok, was solls. (Nicht mehr als 1 oder 2 am Tag, können Verstopfung verursachen. Bei ner Bekannten gibts die bei Kotwasser, zermatscht und mit Heilerde)
Mein erstes Pony hat mit Wonne Eis gefressen, in unserem Stall gabs ein Reiterstüble, und er hatte es drauf, die Kiddies mit besonders hübschem Ponyblick anzulocken und ihnen dann blitzschnell das Eis zu mopsen. Die Stiele hat er immer ausgespuckt. Pommes hat er wohl auch das eine oder andere Mal probiert- lt. den Kiddies. Und anscheinend auch mal ein Stück Pizza. - ich hab noch Glück gehabt, in andere Boxen haben Leute Schnitzel und Kartoffelsalat geschmissen (obwohl, wer weiß- vielleicht hat meiner bloß schon gefressen gehabt?). Dazu muß ich aber sagen, daß ich den wirklich halb verhungert bekommen habe- deshalb war er wohl so wenig wählerisch...
Und- ganz ehrlich: Geschadet hats nix.
Lg, crinblanc