--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: ungeklärte lahmheit

in » Krankheiten 16.02.2009 19:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich glaube nicht das Tigger Cotikoide bekommen hat. Er ist, soweit ich das weiss, noch nicht gespritzt worden.

nach oben springen

#12

RE: ungeklärte lahmheit

in » Krankheiten 16.02.2009 21:02
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

hi,
tigger hat keine kortikoide bekommen...........er ist zu fett geworden und der ta will nicht spritzen wegen rehegefahr.....
borreliose soll es lt. ta nicht sein....er meinte das fieber fehlte im akuten stadium.....er hatte im akuten stadium das blut getestet, war nix.....
eine 2. meinung haben wir auch schon eingeholt (Dr. Z.).er meinte auch, dass es von oben kommt........
ich find das total doof..........lieber wissen was los ist
lg
isi

nach oben springen

#13

RE: ungeklärte lahmheit

in » Krankheiten 16.02.2009 22:11
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Im akuten Stadium der Lahmheit- oder hatte er einen auffälligen Zeckenbiß?

Ich mein, sei froh, wenns was anderes ist- aber nur auf Fieber/nicht Fieber würd ich mich nicht verlassen.
Mich irritiert halt, daß er sich nur im Bereich des Isg scheuert- das wär wieder eher untypisch.

Habt ihr einen (fähigen) TA/THP in der Nähe, der mit Akupunktur/TCM behandelt? Das wär (aber nur der Beschreibung nach- ich seh ihn ja nicht...) ein Ansprechpartner, der evtl. noch andere Ideen hat.

Ansonsten drück ich euch die Daumen, daß ihr bald Gewissheit habt und geholfen bekommt....

Lg, crinblanc

nach oben springen

#14

RE: ungeklärte lahmheit

in » Krankheiten 17.02.2009 08:07
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

moin,
er hat im akuten zustand der lahmheit blut abgenommen.........
und leider sind wir entwicklungsgebiet bezüglich ta und thp..............heul...................es gibt nur wenige gute..........
wenn du eine idee hast was man gucken sollte kann ich ja mal einen thp anrufen und dann sehen was gemacht bzw. gefragt wird und euch dann informieren......ich weiß nur, dass es mit thp bei uns noch schlechter aussieht............meine freundin hat vergeblich jemanden im berliner raum gesucht...........
lg
isi

nach oben springen

#15

RE: ungeklärte lahmheit

in » Krankheiten 17.02.2009 09:40
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Da müßten doch Massen rumlaufen- die Frage ist, was sie draufhaben. Nicht jede(r), der Akupunktur anbietet, beherrscht auch die asiatische Diagnostik- was kein Problem ist, wenn es sich um eine gesicherte Diagnose handelt, dann wird halt nach bewährten Indikationen behandelt- meistens haut das auch hin. Aber in eurem Fall wär grad die Diagnose interessant.
Tante Google, vielleicht? Oder mal in anderen Ställen umhören? Kleinanzeigen in der Cavallo oder so?

Lg, crinblanc

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: