--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 12.12.2007 14:44
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Hobbies neben dem Pferd gibt es eigentlich nicht so viele. Das Pferd füllt meistens schon einen halben Tag aus. Manchmal nehme ich mir eine Auszeit und treffe mich mit Freundinnen und dann machen wir es uns so richtig gemütlich und quatschen eine Ewigkeit.
Dann gibt es da natürlich noch meine Kinder und meinen Mann. Die Familie und der Hund/Katzen wollen ja auch Beschäftigung. Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit um viele andere Dinge zu tun.
Aber so wie es ist bin ich sehr zufrieden.
Am Wochenende habe ich das Glück das meine Mann auf die Kinder aufpasst und ich ganz lange das Pferd geniessen kann ohne Zeitdruck, oder wir gehen alle gemeinsam hin. Das geniesst die "Dicke" dann auch immer ganz doll.

nach oben springen

#7

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 13.12.2007 09:44
von Ute

von März bis Ende November habe ich als Selbstständige nicht so viel zeit für eigene Hobbys
Mein Sohn spielt ja nun selbst Fussball. Einmal die Woche ist Training. Im nächsten Jahr fangen dann sicher irgendwann mal die Punktspiele an. Je nachdem was nun weiter passiert. Dann heisst es Samstagvormittag los.
Dann spielt mein Mann auch noch Fussball in der II. Die spielen Sonntags ab Mittag. Ich habe leite das Vereinsforum und bin selbst noch Fan von der 1. Herrenmannschaft. Dann fahre ich da selbst mit zu den Spielen oder wir sind eh schon auf dem Fussballplatz, weil man Mann 2 Std zuvor mit der II da spielte.
Lange Rede kurzer Sinn ... Fussball und Internet sind im Moment meine grössten Hobbys.
Vor zwei drei jahren bin ich noch regelmässig gewalkt. Meine Freundin und Trainerin hat sich dann verletzt und es wurde Winter .. es wurde Frühjahr .. ich machte mich Selbstständig und futsch war das Nordic Walken.

Ach ja .. ich sammel Orchideen. Ich habe einige, die blühen schon drei Jahre und länger ununterbrochen. Andere jedes Jahr wieder.
Jetzt habe ich noch angefangen Engelchen zu sammeln und ich sammel Tassen von Weihnachtsmärkten

nach oben springen

#8

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 13.12.2007 10:35
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Ute


Ach ja .. ich sammel Orchideen. Ich habe einige, die blühen schon drei Jahre und länger ununterbrochen. Andere jedes Jahr wieder.



Oh ja, Orchideen habe ich auch, eine ganze große Fensterbank voll und es ist wahr, manche blühen wirklich jahrelang ununterbrochen. Am meisten Glück habe ich mit den "nicht mehr gewollten", die verblüht für 2,50 € verschachert werden. Es dauert keine drei Wochen, da treiben die bei mir die ersten Blütenstengel! Man muss ihnen nur gut zureden und nett sein, gelle???

nach oben springen

#9

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 13.12.2007 10:56
von Ute

ja genau Marion. Wir brauchen hier wohl noch ein Gartenforum *g

nach oben springen

#10

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 13.12.2007 11:22
von mauzi

Hey, Ute- das hab ich auch schon so gemerkt- das wir hier ziemlich viel "Grün" interessierte haben!! Von mir aus gern auch dazu ein Thema!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: