--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 31.12.2007 12:08
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

@eLBy
das stimmt wohl und dann kommt ja auch noch mein Dicker dazu der auch nicht gerade wenig Zeit beansprucht, aber das kennst du ja selbst, hast ja mehr davon

nach oben springen

#22

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 05.02.2008 19:57
von Isi | 148 Beiträge | 148 Punkte

ausser Pferde ????? gibt es glaub ich gar nicht bei mir,
ab und mountainbike fahren , fotografieren und meine Katzen

nach oben springen

#23

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 25.03.2008 22:47
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Außer meinen Ponys kann ich noch meinen Garten und zwei kleinere Teiche mit Goldfischen und Koi als mein Hobby bezeichnen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 460 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: