--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 21.12.2007 01:54
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

Mensch, meia... Orchideen... ... Kann man die auch sammeln... gibt es so viele Arten ?

Wer schickt mir, zu gegebener Zeit, einen Ableger... ich übernehme natürlich die Postgebühr

Wowww...

nach oben springen

#12

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 21.12.2007 14:40
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

Ich spiele noch gerne Handball,Volleyball und Badminton.Aber alles nur zum Spaß nach dem Training

nach oben springen

#13

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 22.12.2007 07:44
von Elfenglanz | 13 Beiträge | 13 Punkte

Andere Hobbies? Ja meine Orchideen, dann hab ich noch 10 Meerschweinchen, gehe supergerne wandern und dann sammel ich noch Elche ...

Es grüßt
Der Elfenglanz

nach oben springen

#14

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 22.12.2007 17:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Pegasus53


Mensch, meia... Orchideen... ... Kann man die auch sammeln... gibt es so viele Arten ?

...



Arten schon, aber auch so viele verschiedene Farben von einer Art. Und wenn man dann irgendwo ist und eine Farbe sieht die man noch nicht hat......

nach oben springen

#15

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 28.12.2007 14:18
von Pegasus53

Hallo, alle zusammen...

weeeer hat meinen Beitrag verschluckt ?

Das sieht mir mal wieder ähnlich... ...wieder auf den falschen Knopf gedrückt...hmmm

Also nochmal...

vor unserem Umzug nach BW habe ich auch Badminton ( freizeitmäßig ) gespielt.

Derzeit gehe ich zwei Mal ( jeden ersten Mittwoch und jeden ersten Freitag) im Monat zum Singen...das macht richtig Spass...vor circa 3 Jahren hat jemand, aus Jux und Tollerei, sozusagen, eine für jedermann zugängliche Singgruppe gegründet.

Es wird quer Beet gesungen ( zweistimmig, dreistimmig...usw.) und jeder singt wie er kann... ...Ich singe meist den Alt...
Begleitet wird das Ganze mit Guitarren oder/ und Zieharmonika.

Dazwischen gibt es noch Einlagen ( Gedichte, Witzles, usw.)

Das Singen findet in einem sehr urigen Weinlokal statt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: