--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 28.12.2007 14:20
von Pegasus53

Hallo Velvet...

wir könnten doch mal zusammen spielen? Oder?

nach oben springen

#17

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 30.12.2007 15:55
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Hallo zusammen,

meine Hobbys neben dem Reiten beschränken sich eigentlich nur auf meine Familie.
Ab und an komm ich dann auch mal zum lesen, aber leider auch viel zu selten.
Früher habe ich auch noch Eishockey gespielt. Das vermisse ich schon etwas. Allerdings ist das auch wieder zu Zeitaufwendig. Würde das mit Familie und Pferd nicht mehr unter einen Hut bringen.

Gruss
Angi

nach oben springen

#18

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 30.12.2007 18:34
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hihi, vor allem weil dein Gatte ja auch ein zeitaufwändiges Hobby hat

nach oben springen

#19

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 30.12.2007 20:21
von DarkVelvet | 82 Beiträge | 82 Punkte

@Pega
Gerne aber ich verliere

nach oben springen

#20

RE: andere Hobbies ?

in » In der Sattelkammer 30.12.2007 23:28
von Pegasus53

Hallo Velvet...

.. dass kann man echt nicht sagen... liebe Velvet... und es kommt nicht auf den Erfolg / Mißerfolg an... nur um des Spielens Willens... .. das macht Spass ..

Eine gute Zeit, wünscht dir,

Pegasus

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: