moin,
welch ein chaos.........
als mich gestern der anruf von cherie erreichte war ich schon fast auf dem weg zu meinem lehrgang......ok, umgeplant...in den stall gefahren.......
vorher hab ich noch den transport organisiert.......weil wie ihr ja wisst airon den hängercrash hatte.......die frau erinnerte sich sogar mit namen an ihn......
im stall stand er dann mit seinem dicken bein und mampfte heu..........transporteurin kam gleichzeitig mit dem ta an........sie hatte ihn ja nur am anfang gesehen und meinte nur : boah, was ist der chic geworden........
naja, dröhnung und dann pferd auf den lkw..........weil hänger wollten wir ihm nicht antun.......
da stand er dann die ganze fahrt über mit kamera überwacht......und er stand, kein wackeln, kein trampeln.......in der klinik gings gleich los mit röntgen.........falls was am knochen wäre.........gut, pferd ab in die box und dann tschüssie sagen.......gudrun und ich sind in ein einkaufscenter gefahren........in der athmosphäre der klinik wollten wir nicht warten.....im ek angekommen habe ich den migräneanfall des jahrtausends bekommen......lauter raschelne einkaufswagen.....ich dacht ich kipp um........tablette rein und dann wurds besser.............warten warten warten........und das ekz war nicht spannend.......
dann der erlösende anruf, pferd steht in der aufwachbox, keine weiteren holzstücke........aber der stichkanal war zu.......also gut, dass gespült wurde........
wir sind gleich hingefahren...........und durften ihn in der aufwachbox sehen........erst stand er nur so da..........kopf runter......wir haben uns vor der tür unterhalten und dann kam so was wie ein wiehern, grunzen........und der dicke hat sich auf sein operiertes bein gestellt und sich zu uns umgedreht........noch mit ganz müden augen hat er beschlossen, dass gummizellen nix für ihn sind.........dann gings ab in seine box...da war er wieder fast der alte........
sodele, weiteres schreib ich euch am sonntag nach dem lehrgang.............da muss ich jetzt auch noch hin.......
lg
isi