--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 08:55
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Für mich totalen Springangsthasen sieht das klasse aus !!!

Aber was ist mit Dinos Schweif passiert - der ist ja megakurz !

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 10:48
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

@Flame: Sieht doch gut aus. Im Gegensatz zu manchem "Gesalbten" glaubst du nämlich nicht, du müsstest ein Cavaletti "taxieren" und dein Pferd per Springhilfe drüberwuchten- natürlich nicht ohne den obligatorischen Ruck im Maul . Allles schon gesehen.
Von mir gabs ein tolles Videostück auf dem Chironspringkurs- irgendwie war der Reitplatz plötzlich zu Ende, Mucke haute am Zaum ne Vollbremsung rein, ich (von hinten gefilmt!!!!) zwischen ihren Ohren- und dazu mein Kommentar aus den Tiefen der Mähne :"Immerhin hat sie den Anstand, den A**** unten zu lassen. Das wäre ihre Chance gewesen..." Ist aber leider gelöscht- ich hätt ihr das Band sogar bezahlt....
Und vergiß nicht, Dino jetzt zu lackieren....

Lg, crinblanc

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 15.04.2009 11:50
von Flame

crinblanc,danke
Ich würde nie auf die Idee kommen Faci über ein Hindernis zu prügeln.Und sei es noch so klein.
Sie macht das eigentlich von alleine,man muss sich nur festhalten
Und wenn sie nicht will...ja dann will sie halt nicht. Fertig.
Aber sie liebt springen,deshalb kam das noch nie vor

Aber im Gelände galoppieren mach ich mit ihr nicht mehr. Das letzte Mal wollte sie geradeaus auf die Strasse sprinten und ich wollte aber nach rechts - zum Maisfeld. Jaaaa,ich war auch im Maisfeld Durch Brennesseln,über einen Graben,direkt in den Mais.Face stand davor und graste

Disha,wir mussten den Schweif so kurz schneiden da der untere Teil so voller AA war das wir da nichts mehr machen konnten.Auch einweichen hatte nichts mehr gebracht. Das war total eingedreht und verfilzt.
Ich werde wohl doch jeden Tag putzen müssen damit sowas nicht nochmal vorkommt

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 16.04.2009 18:56
von Flame

Danke Sabine
Solange es irgendwie gut aussieht reicht uns das ja schon

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 17.04.2009 11:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, nun muss ich es aber auch mal loswerden: Ganz tolle Bilder finde ich. Schön lebendig!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: