--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Meine Pferdeferkel

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 17.04.2009 13:42
von kiwi | 299 Beiträge | 299 Punkte

Kleiner Tipp:
Du findest mehr Halt, wenn deine Unterschenkel überm Sprung nicht so weit nach hinten rutschen, sondern du sie vorne am Gurt liegen lässt (Absatz nach vorn/unten durchtreten).

Ansonsten lass dein Stütchen einfach machen, sie scheint ja viel Freude daran zu haben .

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 17.04.2009 23:45
von Flame

Danke das ist echt lieb von euch *umknuddel*
Ich finde auch das es Spass machen sollte. Egal,wie es aussieht.

kiwi,das versuch ich schon soooo lange aber irgendwie bin ich zu doof dazu.
Hast du vielleicht einen Tip wie man das nicht vergisst ??
Das wäre echt klasse.

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 18.04.2009 10:35
von Freya | 858 Beiträge | 858 Punkte

ASlo mir hat man damals beim Springen die Steigbügel mit nem Band am Sattelgurt befestigt.... so das ich grad eben noch die Galopphilfe geben konnte.... so habe ich das Gefühl gelernt, wo meine Schenkel beim springen hingehören...

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 18.04.2009 18:36
von Flame

Nee das klingt brutal
Das will ich nicht.
Sowas erinnert mich an die Methoden im RV,in dem ich war,um Dressur zu lernen.
Gertenkreuz im Rücken um grade zu sitzen,Gymnastikbänder von Schulter bis zur Hacke damit die Hacke unten bleibt und mit der Schulter und dem Po eine Linie ergibt usw. Da kam man sich oft vor wie im Sm Studio. Also jedenfalls stell ich es mir da so vor

Ich werde das versuchen was kiwi mir geschrieben hat Das klingt nicht so schwer und so viel schein ich ja auch gar nicht falsch zu machen Das motiviert schon mal denn langsam komme ich mir vor als wenn ich vom Reiten keinen Plan hätte und einfach nur doof bin. Dabei bin ich das gar nicht

nach oben springen

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 19.04.2009 20:23
von Flame

So heute hab ich ja angefangen zu üben und die Tips von euch zu versuchen.(Siehe "Immer her mit den Tips " /Springen )
Ich find es hat ganz gut geklappt. Zwar nicht perfekt aber ich bin schon mal stolz.

Nur gegen meinen verdammt doofen Gesichtsausdruck kann ich einfach nichts machen
Also einfach nicht darauf gucken

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste , gestern 1618 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: