--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 21:55
von Flame


Das ist ein sehr nettes Angebot :)))
Würde ich glatt drauf bieten

Ich hab heute Staub geputzt,gewischt,gesaugt,Spinnenweben entfernt (mach ich immer bevor die gross werden),gespült,aufgeräumt,Wäsche abgenommen,Bad geputzt (komplett) ,Türen und Lichtschalter abgewaschen. Da hätte ich noch locker Zeit für deine Sachen gehabt

nach oben springen

#27

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 15.04.2009 18:04
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Flame, wenn du dann grad in der Haupststadt bei Cherie und isigoing bist kannst auch noch bei mir vorbeikommen, meine Mum war grad bei mir im Zimmer und hat sich schon wiedrr über die Unordnung aufgeregt...
Aber ich muss halt fürs Abi lernen und Bewerbungen schreiben, da hat man für sowas keine Zeit...

nach oben springen

#28

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 18.04.2009 22:57
von Flame

Stimmt,Abi ist wichtiger als aufräumen
*mit Sauger und Staubwedel komm*

nach oben springen

#29

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 29.07.2009 15:20
von Frekja

Kann jemand was mit Clinical Research Site Manager Endokrinologie anfangen?

Das steht zumindest auf meinem Arbeitsvertrag. Ansonsten war (und bin) ich noch freiberuflich als Voltigierpferdebesitzerin aktiv und das Gewerbe für den An- und Verkauf von Fahrrädern und anderen Dingen existiert auch noch...

nach oben springen

#30

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 29.07.2009 21:40
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Frekja
Kann jemand was mit Clinical Research Site Manager Endokrinologie anfangen?



Bitte einmal genauer erklären Frau Doktor...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 720 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: