--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#21

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 02.04.2009 14:57
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Und wenn Du dann bei isigoing in der Hauptstadt bist, dann kommste noch schnell bei mir vorbei...

nach oben springen

#22

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 02.04.2009 15:25
von Flame

Wie süss

Ich war sogar mal im Schwarzwald
Aber fragt mich jetzt nicht wo genau denn da war ich noch klein :))

Aber eine Deutschlandtournee...find ich gut die Idee
Aber dann brauch ich wohl eine Menge Putzzeug oder ??!!

( Sag besser nicht das ich auch gerne Ställe ausmiste
Deshalb : ihr habt da jetzt nicht das geringste gelesen )

nach oben springen

#23

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 04.04.2009 17:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Das heißt also, ich werd dich mit ner schicken Perrücke (hab sogar noch eine im B 52s-Stil) in die Falle locken und dich damit ködern, daß dich hier keiner kennt und die Natives von mir eh die merkwürdigsten Haartrachten gewohnt sind.

Ich hab auch noch (lock!!!) mehrere Kanister "Fire" und "Pillarbox Red" aus ner Szenefrisörauflösung. Und ne Dose Spring Green, das einzige haltbare Neongrün, das im Schwarzlicht leuchtet...also das kriegen wir hin.
Achso, und Putzkram hab ich...wurde noch nie berührt...

Lg, crinblanc

nach oben springen

#24

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 04.04.2009 19:15
von Flame

Das ist gut. Schlimmer kann mein Kopf ja nicht werden
Und zur Belohnung für meine tolle neue Neonfrisur in Grün darf ich dann putzen ?!
Hmm...könnte schlimmer sein. Ich denke das ist ok

nach oben springen

#25

RE: Dein Beruf...

in » In der Sattelkammer 07.04.2009 12:31
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Also wenn du bei Disha fertig bist,
kannst du gerne bei mir auch noch vorbei schauen.
Ist ja nur ein Katzensprung entfernt.
Ich biete:
einen verlotterten Haushalt und 9 Pferdeboxen*grins*,
eine völlig chaotische Barracke mit Sattelkammer und verwahrlostem Reiterstübchen.
Und wenn ich jetzt noch weiter überlege,
fällt mir bestimmt noch mehr ein.
Also lassen wir das.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: