--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 03.04.2009 20:01
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

...........24 grad und sonne.............will morgen ausreiten..........

nach oben springen

#17

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 03.04.2009 20:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du bist doch morgen nicht da.... Aber vielleicht am Sonntag???????????????????????????????????

nach oben springen

#18

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 04.04.2009 08:45
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

wieso bin ich nicht da? klaro..........es ist doch mein dresden-freies-wochenende..............und ja.........morgen sind wir doch schon so halb zum ausreiten verabredet..........war mir doch so, oder?
lg
isi

nach oben springen

#19

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 04.04.2009 09:38
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

hähä, diesmal hatte ich zwar auch nur Standbild (Finas Ohren und Nikis Hintern), aber dafür Ton.

Lg, crinblanc

PS: Gehen die Fotos nur so groß? Ich krieg da immer Scrollfinger...

nach oben springen

#20

RE: Berliner Frühlingsgefühle

in » Bilder von Ausritten / -fahrten 04.04.2009 11:00
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hey, das sind ja tolle Fotos, da habt ihr ja unser tolles Wetter hier echt ausgenutzt! Ich weiß auch nich, aber auf einigen Fotos kommt mir das Gelände voll bekannt vor, aber ihr steht ja eigentlich woanders, als ich...!? Hmm, sieht wohl überall in Berlin gleich aus :D

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: