--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Mein Hidalgo

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 11.05.2009 13:21
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

also 4./5.07. ?! Klingt gut - Zeit hätte ich (und Lust natürlich auch )
Wenn eLBy noch einen Platz im Auto frei hat ???!

ooops, vllt. sollte ich erst mal....
*räusper*
Ist das ok wenn ich mitkomme, Marion ?
(im selber einladen bin ich gut... *flöööööt*)

nach oben springen

#27

RE: Mein Hidalgo

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 23.05.2009 17:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Habe heute mal versucht ein paar Bilder zu machen, aber das ist so gut wie unmöglich gewesen. Ständig hängen mir alle nur ab Rockzipfel! Aber zwei einigermaßen "gelunge" habe ich dann noch hinbekommen.
So sieht er nun aus, mit seinem Rest Winterfell am Rumpf. Noch paar mal intensiv putzen, dann müsste das aber auch weg sein. Und die Stellen, die fast nackelig waren beim ersten Fellverlust, die sind schön nachgewachsen.
So ganz supergut ist das mit seinem Fell noch nicht, aber momentan noch um ein Vieles besser als im letzten Jahr.





nach oben springen

#28

RE: Mein Hidalgo

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.05.2009 07:45
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ach, der kleine Schatz! Ist er jetzt eigentlich noch ein wenig gewachsen?

Benny schaut so ähnlich aus, Kopf, Hals und Schulter haben jetzt Sommerfell, der Rest ist noch länger aber leider auch ziemlich fest, da nutzt kein putzen.

nach oben springen

#29

RE: Mein Hidalgo

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 24.05.2009 12:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nee, gewachsen ist er nicht mehr, hat seine fast 80 cm aber mehr nicht. Und er ist eben nicht so ein kleiner knuddeliger Kerl, sondern hat eher die schlanke und elegante Figur wie sein Vater. Sehr kleine Hufe, sehr schlanke Beine und auch so eher schlank (mit Ausnahme seines Kugelgrasbauches)!!

nach oben springen

#30

RE: Mein Hidalgo

in » Eure Pferde/sonstige Bilder 12.06.2009 17:45
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Nun ist er sein restliches Winterfell auch so gut wie los und diesmal von ganz allein (letztes Jahr musste ich ihn ja scheren)!

Ein wenig hat er wieder angefangen zu schubbern, aber lange nicht so schlimm wie im letzten Jahr. Auch sein blähbauch ist nun nach einer zweiten Wurmkur zurückgegangen. Alles in Allem scheint er nun doch seine Anfälligkeit etwas abgelegt zu haben. *hoff*

Hier mal zwei Bilderchen von heute:




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 308 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: