--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 31.08.2009 20:59
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Casimir, wie wars denn in Blankenfelde?

nach oben springen

#37

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 01.09.2009 09:23
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

Sonnig wars in Blankenfelde.....

Neee, war ganz nett, ist aber eine etwas längere Story, das mach ich mal abends.

Hab auch etwas merkwürdiges erlebt dort, da muss ich erstmal nachdenken, ob man das hier schreiben kann, gehört dann aber in eine andere Box

nach oben springen

#38

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 01.09.2009 19:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Vielleicht ein Thema für den Heuboden??

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste , gestern 437 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: