--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 14:48
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Ach Gott, dann seid ihr ja gar nich weit von mir entfernt, Bergfelde Bahnhof wär ich in einer halben Stunde , kann ich euch ja auch mal besuchen kommen

nach oben springen

#27

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 15:11
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Aber gerne doch!

nach oben springen

#28

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 15:29
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Also wenn ich ganz Langeweile habe schaff ichs vielleicht auch sogar Freitag, aber da bin ich vormittags erst in Hönow bei einer Freundin...
Ansonsten müsst ihr mal so sagen, wann ihr immer so alle im Stall seid...!

nach oben springen

#29

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 16:33
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

@ isigoing
Du hast vergessen die monsterfiese Bodenwelle nach der Werkstatt, direkt
vor dem Wohnhaus zu erwähnen.
Die darf man mit einem normalen wirklich nur rollend nehmen!!
Sonst ist die Achse futsch.

@casimir
da ist es wirklich schön und viele Leute sind da echt superlieb!!!!

Ihr(die beim grillen waren) dürft euch jetzt alle angesprochen fühlen
und euch mächtig was drauf einbilden

nach oben springen

#30

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 21:20
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

@ elby............werden wir tun und hoffen, dass du bald wieder mal nach berlin kommst und wir werden auch alle toastbrote vorher
@ sweetie..ja, komm vorbei..........wenn du auf der brücke an der s-bahn stehst rechts runter laufen.du kommst dann an einer kreuzung unten an.....nach links laufen (da kommt dann gleich ein wartehäuschen).strasse bis zum ende gehen und dann rechts..........bis zur nächsten kreuzung.dann links, bergfelde verlassen und in die nächste hofeinfahrt links einbiegen.......dann den rest der wegbeschreibung an casimir nutzen...........wo bist du denn in hönow? da hab ich auch mal gestanden..........das war der horror schlechthin...........ein stall schlimmer als der nächste......
lg
isi

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: