--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 25.08.2009 11:59
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

Zitat von eLBy


Weißt du denn schon in welcher Gegend du wohnen wirst?



ja, Tegel, wenn ich die Ponys zu Hause lasse, kann ich wenigstens shoppen gehen.......

Habe jetzt mal die Ställe in Blankenfelde angrufen und mich für Freitag angekündigt, da hat sich aber keiner besonders Überschlagen vor Freundlichkeit......Bin vllt. von meinem jetzigen Stallbesi etwas verwöhnt, der versteht sich nämlich als Dienstleister...

nach oben springen

#17

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 25.08.2009 12:10
von Sweetie1988 | 520 Beiträge | 520 Punkte

Hmm, also als wir den Tag in Blankenfelde waren, waren da alle super freundlich...
Aber vielleicht kam uns das auch nur so vor, weil unsere Stallbesi sich NICHT als Dienstleisterin versteht

nach oben springen

#18

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 08:11
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

dienstleister?????? in blankenfelde???????das wäre eine revolutionäre neuerung!!!!!!!!!!!!!!! teile mir mit falls es passiert sein sollte...............ich werde 10 kreuze in meinen kalender machen.............willst du am freitag nicht mal bei uns vorbeischauen? ich bin ab 15 uhr im stall.............
lg
isi

nach oben springen

#19

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 08:42
von Frekja

und ich ab 16 Uhr...
musst dann allerdings bitte einen Alpaka-Pulli tragen, damit wir dich erkennen

nach oben springen

#20

RE: Suche Stall (und Freunde) in Berlin

in » Ich suche / biete einen Stall / Stellplatz / Box 26.08.2009 08:52
von Casimir | 64 Beiträge | 64 Punkte

@isigoing

Wo ist denn bei Dir???? Steht ihr alle in einem Stall????
@Frekja

Leider ist der Alpaka-Poncho in der Wäsche......

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 592 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: