--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung

in » Zucht 14.08.2009 19:39
von Flame

Ok Bewegung hat sie reichlich.Sie ist den ganzen Tag draussen und wird longiert oder geritten.
Das müsste reichen oder ist das zu wenig ?

nach oben springen

#27

RE: Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung

in » Zucht 14.08.2009 19:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Sollte passen.

nach oben springen

#28

RE: Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung

in » Zucht 15.08.2009 11:20
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das dürfte reichen, aber ab und an mal nachfühlen (nicht melken!!!) ist nicht schlecht!

nach oben springen

#29

RE: Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung

in » Zucht 16.08.2009 20:25
von Flame

Also bis jetzt ist alles super
Das Euter sieht normal aus und fühlt sich auch normal an.
Sie ist den ganzen Tag draussen und heute hab ich sie dann auch noch longiert.

Sie kann Bailey jetzt auch durch den Zaun sehen aber er war ihr ziemlich egal.Kein Theater,kein "ich will da jetzt hin"..nichts.Und auch von ihm kam nichts.Keiner von beiden ging an den Zaun um zu schnüffeln (was sie eh nicht gekonnt hätten). Es war als würden sie sich nicht kennen.Das find ich ganz gut.So wird Face wieder normal und er kann alles in Ruhe entdecken und die anderen Pferde begutachten.

Eigentlich wollte ich nicht das sie sich sehen oder hören können. So,wie ihr das auch gesagt habt.
Aber leider geht das bei uns auf Dauer nicht,da wir einen Offenstall haben und Face dafür ausquartieren müssten.Und zwar in einen anderen Stall,irgendwo hin.
Wenn das so bleibt wie jetzt dann bin ich zufrieden.Aber wenn es total eskalieren sollte,was ich nicht hoffe und wofür ihr mir ja auch die Daumen drückt ,dann stell ich sie bei unserem Bauern unter.Falls der ja sagt.
Bis dahin Positiv denken

nach oben springen

#30

RE: Flame's Fragen zur Fohlen-Haltung

in » Zucht 16.08.2009 21:27
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

**weiterdaumendrück**

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 198 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: