--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Mein Franzl Pferd!!!

in » Mülleimer 16.04.2008 17:43
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Boa, ich habe mich verliebt!!!!
Ich habe ja auch einen Fuchs.
Ich werde gleich mal üben Bilder reinzusetzen und dann könnt ihr auch mal schauen.

nach oben springen

#2

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Mülleimer 18.04.2008 12:18
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Der sieht so groß aus?! Was für ein Stockmaß hat er denn? Und wie alt? Mehr Fotos, meeeeeehhhhhhhhr...
Mein Hotte ist "nur" 1,65, aber das reicht auch (ich bin nicht viel Größer). Ich werde auch noch Fotos machen und reinsetzen.

nach oben springen

#3

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Mülleimer 19.04.2008 21:15
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Würde mich freuen. Toller Bursche. Da bin ich doch glatt am Überlegen, ob ich mir nicht doch wieder ein Pferd kaufen würde. Wenn mein Hotte mal in den Himmel muß, wollte ich kein Pferd mehr. Aber bei DEN Aussichten!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwärm.

nach oben springen

#4

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Mülleimer 08.06.2008 10:04
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Sind 2 sehr schöne Fotos!!!!
Setze ruhig mehr davon rein!!!

nach oben springen

#5

RE: Mein Franzl Pferd!!!

in » Mülleimer 14.06.2008 14:48
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ja etwas klein. Aber das untere ist total schön.
Könnte ne Postkarte werden !

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: