--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: das süße otto k,ein kleiner sandro hit sohn ;-)

in » Fohlenbilder 10.09.2009 14:33
von showmaster | 26 Beiträge | 26 Punkte

huhu nein ist er nicht leider,

obwohl die besitzer sagen das sie den mir dann mit 8 jahren geben wollen zum reiten jaja ist ein großer unterschied zumal mein hengsti ja nur 1,60 ist und der dicke bestimmt so um die 1,75 oder größer wird



das ist sehr groß zumal ich nicht wirklich groß bin

nach oben springen

#7

RE: das süße otto k,ein kleiner sandro hit sohn ;-)

in » Fohlenbilder 10.09.2009 15:24
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Süßer Kerl!

Bekannte haben dieses Jahr auch 2 Sandros- allerdings waren die noch nicht ganz so groß, als ich sie zuletzt gesehen hab.

Was die Größe betrifft: Ich bin ja bekennende Anhängerin des kleinen Formates (sind einfach cleverer), was mich mit meinen knapp 1, 60 nicht dran gehindert hat, mir ein 1,78 Pferdchen anzuschaffen oder den Hengst meines Ex-Stallbesis (1, 76) mit Wonne zu reiten.
Sprich- wo ein Wille ist....

Trotzdem müßt es mich arg erwischen, bevor ich mir nochmal was größeres antun würde.

Lg, crinblanc

nach oben springen

#8

RE: das süße otto k,ein kleiner sandro hit sohn ;-)

in » Fohlenbilder 10.09.2009 15:32
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Goldig...

nach oben springen

#9

RE: das süße otto k,ein kleiner sandro hit sohn ;-)

in » Fohlenbilder 10.09.2009 20:53
von showmaster | 26 Beiträge | 26 Punkte

naja die größe ist auch nicht ganz soooo schlimm,er ist ja echt zuckersüß und total toll erzogen(der knabbert noch nicht einmal am putzzeug oder so,er schaut aber knabbert noch nicht )

aber ich häte auch angst ihn zu unterfordern,obwohl der sich im viereck bestimmt traumhats macht,der wird mal das viereck ausfüllen und springen wird er dächer

denn mit 3 monaten ist er über die 1,50 zäune gejumpt ohne zu reißen hihi,halt ganz sein pappa hihi
habe mich nämlich oben verschrieben ist ein sandro song sohn hihi

nach oben springen

#10

RE: das süße otto k,ein kleiner sandro hit sohn ;-)

in » Fohlenbilder 11.09.2009 07:36
von Leah323

Wow, ein Dunkelfuchs von Sandro Hit, selten!! Und soweit man sehen kann, superb gebaut! Die vier Stiefel sind ja wahnsinnig!!Hast Du mal ein ein Exterieur Foto? Ich hatte auch einen Sandro Hit aus einer D-Linien Mutter, Winterrappe, mußte mit 5 j allerdings erlöst werden.
LG, Iris

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zirkus
Erstellt im Forum » Umfragen von halischen
0 02.10.2013 14:12goto
von halischen • Zugriffe: 233
.... schwarzer Engel ohne Flügel......
Erstellt im Forum » Das Haustierforum von halischen1
2 22.10.2009 09:49goto
von halischen • Zugriffe: 232
Der "K(r)ampf" mit dem Winterfell!
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 14.04.2008 23:00goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 117
Tag des offenen Hofes am 04. Oktober 2009
Erstellt im Forum » Veranstaltungen von halischen
2 01.10.2009 22:31goto
von Steweid • Zugriffe: 283
Da schwimmt ein Schwan auf dem Teich..
Erstellt im Forum Wildtiere im Garten, Wald und Feld von kiwi
4 06.02.2009 11:11goto
von kiwi • Zugriffe: 158
Hosteiner
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von halischen1
1 20.09.2008 12:58goto
von halischen1 • Zugriffe: 245
Der "K(r)ampf" mit dem Winterfell!
Erstellt im Forum » Pflege von halischen
20 09.04.2008 14:07goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 784
Kladruber
Erstellt im Forum » Grosspferde - Rassen von R3mInte~
2 26.01.2008 12:10goto
von Anonymous • Zugriffe: 287
Fragen und Antworten zur LPO
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
0 06.12.2007 12:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 1144

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 149 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: