--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 24.10.2009 19:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wichtig!!! Wichtig!!!

So langsam macht sich hier im Forum der Unmut breit mit den eingefügten Bildern. Ganz ehrlich?! Ich finde es auch zum wenn sich die Bilder nicht öffnen. Es werden auch immer weniger Bilder hier eingestellt.

Was kann da gemacht werden? Es scheint ja seid dem letzten Update so zu sein. Ich versteh das nicht, mit den Smilies ist es ja meistens auch so das sie nicht angezeigt werden.
Kann da nicht Abhilfe geschaffen werden? Wird Zeit oder???

nach oben springen

#7

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 02:07
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hab glaub ich hab an anderer Stelle schon geschrieben, daß ich mich darüm kümmere,wenn ich wieder gesund bin.
Liege immernoch ziemlich platt in der Ecke.
Ich denke wir werden um eine "Bezahlversion" nicht drum herum kommen.
Da sind die Speicherkapazitäten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel größer.

nach oben springen

#8

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 08:25
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von eLBy

Ich denke wir werden um eine "Bezahlversion" nicht drum herum kommen.
Da sind die Speicherkapazitäten viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel größer.



Denke auch das es daran liegt.
So teuer ist das glaube ich auch gar nicht, oder? Und außerdem dann auch Werbefrei.

Ich würde mich jedenfalls auch an den Kosten beteiligen, das wäre nciht das Problem!!!

nach oben springen

#9

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 11:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

@eLBy: Dann hab ich das noch nicht gelesen...

Ich würde mich auch beteiligen. Und ich habe auch einen paypal Account, falls es benötigt wird.

nach oben springen

#10

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 16:51
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Das wäre gut, wenn wir den p.p-account nutzen könnten.
Haben zwar auch einen, aber ich weiß gar nicht, wie das funktioniert.
Haben den noch nie benutzt.
Ich wusel mich mal morgen durchs Gewühl und schau mal bei
Plusboard, wie das funzt und was das kostet.
Meine etwas von 3,33 pro Monat gelesen zu haben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: