--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 17:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Was mir gerade mal auffällt, ich habe diesen Smilie gar nicht benutzt und trotzdem erscheint er in meinem Betrag. *grübel*

nach oben springen

#12

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 20:08
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, das gibt es, der Smilie sieht in der Liste noch anders aus, aber der name ist der gleiche wie für diesen der erscheint und das ist wohl bei siteboard dann eben der große smilie!

nach oben springen

#13

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 25.10.2009 22:00
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Dann muss ich das bei siteboard direkt mal ändern in der Smilie Kategorie. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

nach oben springen

#14

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.11.2009 12:20
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Inzwischen hat Sideboard seine Zahlungsmethoden verändert.
Ich kann ab sofort auch normal überweisen.
Sobald meine monatlichen Abbuchungen gelaufen sind,
werde ich unser Forum vorerst für ein Jahr in ein Premium-Board verwandeln.
Dadurch wird der Speicher vergrößert und wir sind dann werbefrei.
Ich hoffe, daß danach alles rund läuft.

nach oben springen

#15

RE: Bilder im Forum

in » Unser runder Tisch der Admina´s 01.11.2009 17:07
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das wäre schön wenn es daran liegt. Dann macht es auch wieder Spaß.... vor allem crinblanc. Und ich vermisse die Bilder auch. Komischerweise hat es bei meinen Schlangenbildern letztens geklappt.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: