--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Unser Pony-Offenstall

in » Stall und Weide 25.03.2011 10:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Gestern haben wir unsere Ponyweide "aufgeräumt", also komplett abgeäppelt, den Offenstall sauber gemacht und Litze gezogen.
Hier nun der große Offenstall für meine drei Jungs. Hier wohnen sie so gut wie das ganze Jahr hindurch:

Von der Seite:




Von vorne:


Die Weide dazu, die habe ich eben jetzt in der Mitte einmal geteilt, damit sich eben ein Teil erholen kann und die Ponys nicht zu viel vom nachwachsendem Gras abbekommen:

nach oben springen

#2

RE: Unser Pony-Offenstall

in » Stall und Weide 25.03.2011 10:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Und das geht gut mit Tiger? Grad jetzt mit dem jungen Fusselgras?

Da schwitz ich bei meinen EMS-Patienten immer Blut und Wasser.

nach oben springen

#3

RE: Unser Pony-Offenstall

in » Stall und Weide 25.03.2011 11:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das geht absolut ohne Probleme, bisher. Aber noch wächst auch nicht wirklich viel nach, ist ja alles abgenagt bis auf die Gasnarbe.
Ich werde aber sobald es beständig milder bleibt noch einen kleineren Teil um die Hütte herum abteilen (da wächst eh so gut wie gar nichts mehr), so kann ich Tiger vom Gras fern halten und die anderen zwei können dann tagsüber nebenan grasen, nachts wären sie dann wieder zusammen.

nach oben springen

#4

RE: Unser Pony-Offenstall

in » Stall und Weide 25.03.2011 15:37
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Sieht toll aus, Marion!

nach oben springen

#5

RE: Unser Pony-Offenstall

in » Stall und Weide 02.04.2011 11:26
von barbe_a_papa | 56 Beiträge | 56 Punkte

Da kann ich nur zustimmen!!! Sieht wirklich toll aus!

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine beiden Ponys
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von Lyra82
11 13.10.2009 11:41goto
von Angi • Zugriffe: 372
Pony zu verkaufen
Erstellt im Forum » Biete Pferd / Pony von Langeoog
9 07.09.2009 11:23goto
von Langeoog • Zugriffe: 1027
Fütterung im Offenstall
Erstellt im Forum » Fütterung von halischen
5 17.03.2009 09:53goto
von halischen • Zugriffe: 205
Salzleckstein im Offenstall??!
Erstellt im Forum » Fütterung von Spun Honey
5 29.08.2008 08:56goto
von Spun Honey • Zugriffe: 456
Boden im Offenstall
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen
6 30.06.2008 22:23goto
von nattiratti • Zugriffe: 307
Kinder alleine mit Pony loslassen?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von Maike
14 08.04.2008 12:24goto
von Taschenlampe • Zugriffe: 539
"gefrorene" Ponys
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von halischen
4 18.12.2007 23:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 308
Box oder Offenstall
Erstellt im Forum » Stall und Weide von halischen1
59 19.12.2009 13:35goto
von crinblanc • Zugriffe: 1935
Deutsches Classic-Pony
Erstellt im Forum » Kleinpferde - & Pony- Rassen von Anonymous
0 06.12.2007 23:27goto
von Anonymous • Zugriffe: 260

Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 356 Gäste , gestern 517 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: