--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 12.01.2010 20:32
von Frekja

Für Airon hatte ich schon alles vorbereitet, aber der arme Reckahn steht ja den ganzen Tag in der Box und den sollte sie reiten und misten, naja jetzt hat es zum Glück die Besitzerin seiner Freundin gemacht und laufen gelassen hat sie ihn auch noch was will man mehr?

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 12.01.2010 20:38
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Na das ist doch was..... wie lange läßt Du den Krümel noch in der Box?? Bis der Schnee weg ist und das Eis???

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 12.01.2010 20:47
von Frekja

Entweder bis Eis und Schnee auf dem Paddock weg sind, oder bis die Eisen abkönnen. Und da er ja mit Karl zusammen in die Herde soll, sollte der Boden bis dahin auch vernünftig sein, sonst wirds für Karl etwas gefährlich...

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 13.01.2010 14:15

Na, das mit dem Boden kann ja noch eine Weile dauern..... Und wann die Eisen ab kommen weißt Du noch nicht??
Ich glaub so langsam schlägt ihm die Box auf`s Gemüt. Heute stand er die ganze Zeit an der Boxenwand, mit dem Rücken zur Front. Und hat sogar seine Silage nicht gefressen.... Hoffe sehr für Reckahn das er da bald wieder raus kommt....

Bin gespannt was mein Arm nachher sagt, nachdem ich ja nun die Box gemistet habe....

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 26.01.2010 18:19

Hab wieder was zum jaulen....

Seid Donnerstag hab ich so nen blöden Ausschlag, war gestern bei meiner Ärztin. Gürtelrose ist es nicht, das ist schonmal gut. Aber was es genau ist weiß sie auch nicht. Nu darf ich noch zum Dermatologen latschen.... Kotzt mich das alles an..... ich war in den letzten 4 Monaten mehr beim Arzt als in meinem ganzen Leben....

nach oben springen