--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 31.12.2009 10:35
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ein Abschied ist immer schwer. Wir haben ja schon so einige Pferde gehen lassen müssen, ich habe bisher immer geheult wie ein Schlosshund, ganz besonders schlimm war es eigentlich bei Alice seinerzeit (die, die jetzt bei Drafthorsepower ist) und eben zuletzt bei meinen Zuchtponys. Aber man muss an das Wohl der Pferde/Tiere denken und wenn sie in gute Hände kommen, ist das allemal besser, als bei einem selber zu kurz zu kommen, oder?

Viele denken ja immer, sie würden gleich als Händler verschrien, was ja auch einige Menschen leider immer wieder so weiter geben, aber diese Leute haben in meinen Augen keine Ahnung. Natürlich handelt man mit den Pferden, besonders auch dann wenn man züchtet. Würde jeder Züchter seine Pferde behalten bekämen andere ja nie ein eigenes Pferd!!!

Im Gegensatz zu Händlern geht es uns schließlich um das Wohl der Tiere und nicht um den Profit, DAS ist der Unterschied, egal wieviel und wie oft man ein Tier abgibt!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.01.2010 10:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

So, heute möchte ich auch mal wieder rumjaulen.....

Bei mir hat der Schmerzteufel wieder zugeschlagen..... Meine komplette rechte Seite ist wieder ausgeknockt... es tut höllisch weh..... kann mich schon wieder nicht nach rechts drehen, die Schulter und der Arm schmerzen höllisch, selbst das tippen ist eine Qual..... also ist mein erster Weg morgen früh zu meiner Ärztin. Vermute sie wird wieder spritzen und ich hoffe das ich noch eine Verordnung für dir Physio bekomme..... ich glaube ohne geht`s einfach nicht....
Da ja das MRT und das Röntgen ohne Befund sind muss ich zum Neurologen.... da hab ich aber erst im März einen Termin.... so`n scheiß!

@Yvonne: Ist denn Dein Pferd jetzt verkauft? Und geht es besser mit Deiner Tochter??

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.01.2010 11:18
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Du Arme!

Vielleicht wär es ne Überlegung, dich mal zur Akupunktur zu schleppen.
Aber besser nicht zu einem Kassenarzt mit Zusatz "Akupunktur". Die sind so toll aiusgebildet, daß du dich ebensogut in einer Bikerkneipe vor die Dartsscheibe stellen kannst. Die Trefferquote ist dieselbe....

Wenn es richtig gemacht wird, kann es aber wirklich lange Ruhe bringen.

Gute Besserung!

crinblanc

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.01.2010 11:36
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Danke Dir crinblanc,

ich werd morgen mal mit meiner Ärztin sprechen... sie macht ja auch Akupunktur....
Ist es aber nicht so das man erstmal wissen muss was es ist um es zu akupunktieren??

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 10.01.2010 22:18
von Flame

Ich habe auch mal Akkupunktur gegen Schmerzen bekommen und dafür mussten die Schmerzen nicht
erst verschwinden. Das ging so. Aber das Schöne war,das die schmerzen schon während der Akkupunktur besser wurden.
Es hat zwar gedauert bis alles ok war und komplett sind sie auch nicht verschwunden aber es war sehr viel besser.

Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.
Weiss ja wie das ist mit Schmerzen (danke an mein Knie,immer noch)

nach oben springen