--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

RE: Rumgejault

in » Auf dem Heuboden 27.01.2010 11:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Oh cherie, das ist ja doof. Hoffe ihr findet bald raus was es ist.
Ich hasse es auch beim Arzt rumzusitzen, war ich in der letzten Zeit auch zu oft, nicht nur wegen mir (ich hatte mal einen großen Check nötig, bin aber kerngesund) sondern wegen meiner Tochter. Verdacht auf Blinddarmentzündung, dann doch wieder nicht, dann doch wieder, nee doch nur ein Virus....!!! Prüfungs- und Bewerbungsstress

Naja, und ich bin seit ein paar Tagen etwas schlecht gelaunt, liegt aber einfach daran, dass ich mom. alles komplett alleine machen muss. Morgens die Pferde versorgen und rausbringen, da ist Thomas noch dabei, dann vormittags im Büro habe ich manchmal etwas Luft (für's Forum z. b. *grins*) aber am Nachmittag die Ställe machen, neben Einkaufen, Wohnung, Küche und Wäsche, die Pferde reinholen und was eben sonst noch so anfällt, da bin ich ganz alleine weil alle arbeiten!
Naja, die Tage werden längsam länger und damit wird es dann auch wieder besser!!!

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 28.01.2010 14:28
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Zitat von Yvonne
Natürlich geht es hier nur um Harry!! Und ob wir ihn behalten hat doch nichts mit den Springpferden zu tun!! Das eine ist meinem Mann sein Hobby und das andere sind unsere Freizeitpferde.Ich weiss gar nicht warum die jetzt mit ins Boot genommen werden.Es geht einzig und alleine um die richtige Entscheidung,darum ein Pferd zu behalten das letztendlich übrig ist und ich mich auf niemanden richtig verlassen kann und ich ihn auch nicht einfach jedem anvertraue und ich glaube nicht das ihr alle nicht wisst wie schwer das ist.Und es geht darum was für mein Kind das Richtige ist.Ist sie mit der Situation ein eigenes Pferd zu haben überfordert oder froh wenn es weg ist.Und da sie sich nicht richtig dazu eussert muss ich jetzt eine Entscheidung treffen und das soll nach möglichkeit für alle die Richtige sein.Das ist doch eigentlich gar nicht schwer zu verstehen.Ich hab mit ihr in den letzten Monaten genug mitgemacht habe möchte ich einfach keinen Fehler machen.Und da mich anscheinend niemand richtig versteht lassen wir das Thema jetzt einfach.Denn,um das mal klarzustellen geht es mir,schon gar nicht wenn es um Tiere geht niemals um ein Statussymbol!!!!!

Wie habt Ihr Euch nun entschieden?? Soweit ich das in Erinnerung habe war Harry verkauft?? Hat es gut geklappt?? Hat er sich gut eingelebt?? Wie geht es Dir mittlerweile?? Hast Du den Verkauf verkraften können??

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.02.2010 16:46
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Hallo Cherie danke der Nachfrage,das ist echt lieb das du noch daran denkst.Hab mich nur noch nicht gemeldet weil ich im Urlaub war.Das war der erste seit ca sieben Jahren oder so und ich hab ihn gebraucht den hat mein Mann einfach gebucht weil er der Meinung war das ich sonst,nach allem was in letzter Zeit bei uns los war davon laufe.Also ist meine Mutter gekommen und hat für eine Woche meine Arbeit übernommen und vor allem die Kontrolle über meine Tochter.Harry ist verkauft und ist jetzt in Thailand er fühlt sich wohl.Aber es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an ihn denke.Da hilft halt nur die Zeit.Vielen lieben Dank nochmal.Grüssle Yvonne

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.02.2010 18:22
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

So nun habe ich mich hier auch mal durchgelesen.

Mensch Yvonne. Das ist ja eine Story. Das hat euch sicherlich
viel Kraft gekostet? Ich hoffe der Urlaub hat euch etwas
Erholung gebracht? Und der Harry ist in Thailand? Das ist ja
so weit weg. Aber schön, dass es ihm gut geht. Aber berichte
mal. Ist er als Sportpferd da drüben oder wurde er für die
Freizeit gekauft?
Mensch, ich will mir gar nicht vorstellen, wie das sein muß,
sein Pferd weggeben zu müssen (aus welchen Gründen auch
immer). Das muß schlimm sein.

Und jetzt heule ich auch mal:
Heute im Krankenhaus mußte ich ne Weile warten. Wozu die überhaupt
Termine vergeben? Und da sitzt man dann, kein Fenster - nichts.
Die Luft (die keine mehr war) reichte mir nicht. Alles drehte sich, dann
hörte ich endlich meinen Namen. Und dann ging alles ganz schnell.
Die meiste Zeit geht immer für das Warten drauf. Das stört mich.
Fertig geheult.

nach oben springen

in » Auf dem Heuboden 03.02.2010 22:09
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Du hattest einen Termin im KH?? Haben die nicht alle gestreikt??

@Yvonne: Also habt Ihr Harry doch nach Thailand verkauft. Das ist doch super wenn es ihm dort gut geht. Ich weiß nicht ob ich hätte mein Pferd so weit weg verkaufen können. Schön aber das Du Dir Urlaub gönnen durftest.... wo bist Du hin gefahren???

nach oben springen