Hallole.Gestern mittag ist meine Tochter Jasmin geritten und wollte mir ja mal zeigen das,das mit dem galoppieren kein Problem ist.Sie hat erst mal auch keine Sporen angezogen.Ist eine ganze Zeit geritten und das wirklich gut.Dann hat sie versucht ihn anzugaloppieren,hat erst mal nicht geklappt aber schon beim Zweitenmal hatte sie verstanden was sie machen muss.Dann ist sie auch noch Kavaletti gessprungen,alles unter Aufsicht und Unterricht mit unserem Freund und Bereiter.Ich war wieder im Glück weil es wieder so schön ausgesehen hat.ABER!! Ich komm mir vor wie ein Vollidiot.Ich reite zwar auch erst seit fünf Jahren aber Jasmin seit nicht mal zwei! Sie setzt sich aufs Pferd und reitet einfach drauf los.Sie macht einfach und gut.Und mir schlägt man jetzt Longestunden vor.Nicht das ihr das jetzt falsch versteht,ich bin total stolz auf Jasmin und ich tu viel nur damit sie das reiten nicht läßt und das eine hat mit dem Anderen auch nichts zu tun und trotzdem bin ich jetzt total demoralisiert.Natürlich ist sie 30 Jahre jünger und natürlich hol ich nicht mehr nach was viele schon als Kind gelernt haben aber trotzdem bin ich jetzt richtig traurig.Sie kriegt es ohne Sporen hin und ich nichtmal mit.Sie hat dann vom Pferd runter mich gefragt ob ich nicht lieber Schenkelweichen mit ihm machen kann denn das könnte ich doch so gut und sie gar nicht,ja toll, wenigstens was! Grüssle