--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#41

RE: gerettet

in » Pferde in Not 28.06.2010 09:35
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Hallo

es läuft weiterhin eigentlich gut.
Letztens war ich abends mal nicht da da hatte er etwas verlustängste. Am morgen drauf hat der gewiehrt, bin gleich zu ihm da hat er gebrummelt Kopf untern Arm und gekuschelt. Da hatte ich etwas Augenpippi.
So macht er sich die Lunge macht dem Ta und mir noch Sorgen, aber dank Akupunktur und tollen Ta entwickelt er sich gut. Durch die Lungenwürmer ist Gewebe kaputt aber sie hört sich von mal zu mal besser an. Er wird aber immer geräusche auf der Lunge haben so ganz wird das leider nicht wieder.
Zu den Lungenwürmern hatte er ja noch ne Lungenentz.
Er ist dankbar für jeden tag und Obwohl ich nicht so der Müslifan bin bekommt er jetzt welches, das füttert einfach besser und stäubt nicht. Denn gerste nass gemacht hat er nicht gefressen. Und Staub muss nicht sein bei der Lunge.
Ansonsten entwickelt er sich gut für seine Verhältnisse. Ich hoffe er bleibt so stabil.

LG

nach oben springen

#42

RE: gerettet

in » Pferde in Not 28.06.2010 12:41
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte
nach oben springen

#43

RE: gerettet

in » Pferde in Not 28.06.2010 14:53
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Die zwei gr0ßen sind echte Stinker. Ich habe ein Carport als Unterstand. Da stehen die zwei goßen drunter und lassen ihn nicht richtig mit drunter obwohl genug Platz da ist nun haben ich unter dem großen Apfelbaum mit eingezäunt der spendet auch schön schatten. Da will er aber nicht hin er will mit zu den anderen. Ich kann mich aber auch nicht den ganzen Tag daneben stellen.
Muss ja arbeiten. Nu ist es ja doch ganz schön warm wenn der Planet runter haut aber unter Baum will er nicht er will mit unters Dach und mein Schecki stenkert da immer aber auch weil der kleine ihn immer zwickt.
Die geben mir Kraft warum gehen die nicht jeder irgendwo in den Schatten.

Man und nächste Woche sollen das 36 Grad werden. Hammer ODER

nach oben springen

#44

RE: gerettet

in » Pferde in Not 10.08.2010 10:36
von goodGirl | 83 Beiträge | 83 Punkte

Hier mal nen aktuelles Bild von Krümelchen. Ich finde Isabell hat ihn suuuuuuuuper hinbekommen.

nach oben springen

#45

RE: gerettet

in » Pferde in Not 10.08.2010 10:56
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Finde ich auch.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: