--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#36

RE: gerettet

in » Pferde in Not 25.06.2010 08:03
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ich habe mir das Bild erst einmal vergrößert angeschaut.
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.
Der sieht auch gar nicht mehr so "klapperdürr" aus....
... mensch da habt ihr aber ganze Arbeit geleistet.... toll.....

Sieht ja wieder aus wie ein Pony.

nach oben springen

#37

RE: gerettet

in » Pferde in Not 25.06.2010 09:54
von Ponybande | 58 Beiträge | 58 Punkte

Ja ich denke er macht sich er hat zwar hier und da noch mit der Lunge zu tun. (hatte Lungenwürmer).

Naja und er frisst ja den ganzen Tag er steht ja bis Mittag spparat auf einer saftigen Koppel und geht erst dann zu den anderen beiden, denn die sind rund genug und bekommen zugesteckt. Meist ist er mittag dann auch erstmal satt und legt sich in den Unterstand. Und dann bekommen sie noch Heu raus. Und können bis zur Abendfütterung da noch rum knabbern.
Er ist auch letztens richtig getobt. Fragt Little der hat das Video gesehen. Habe leider nicht so ein Kabel dass ich es reistellen kann. Aber einen zeugen der das Video gesehen hat.

nach oben springen

#38

RE: gerettet

in » Pferde in Not 25.06.2010 10:01
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Macht weiter so! Das liest sich super!

nach oben springen

#39

RE: gerettet

in » Pferde in Not 27.06.2010 19:16
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Macht weiter so! Das liest sich super!



Da kann ich mich nur anschließen...
ich lese auch immer so gerne hier und freue mich über
Neuigkeiten - gute natürlich.....

nach oben springen

#40

RE: gerettet

in » Pferde in Not 27.06.2010 21:53
von Little | 46 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von Ponybande
Fragt Little der hat das Video gesehen.... Aber einen zeugen der das Video gesehen hat.



Was für ein Video...

Was zahlst du wenn Ich ja sage....

Nein, im ernst.
Der rennt rum wie ein angestochener.
Blüht langsam auf und will wirklich ein Pferd werden.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Total gefrustet
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Anonymous
9 24.11.2008 22:24goto
von Anonymous • Zugriffe: 263
Nadja
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Zwerg
6 17.01.2009 09:19goto
von *Fiona* • Zugriffe: 256

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: