--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Immer weniger Pferdehaltung?

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 03.06.2010 17:23
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Unser Stall ist voll und hat ne laaaange Warteliste.....

nach oben springen

#7

RE: Immer weniger Pferdehaltung?

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 04.06.2010 12:22
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

@eLBy: Deine Boxen sind so ziemlich genauso wie die in unserem oberen (=Chadys) Stall, alles andere ist auch gleich - ausser, dass dein Platz etwas kleiner ist, aber dafür haben wir keinen Deckentrockenraum - und Du bist preiswerter !! Bei uns zahlt man krumme 214,20 EUR (=netto 180 EUR) und der Stall war und ist immer voll. Merkwürdig....
Wenn ich einen Platz suchen würde und meine beste Freundin (wo ich stehe ) nix für mich hätte würde ich auf jeden Fall sofort mit meinen Mädels zu Dir kommen !!

nach oben springen

#8

RE: Immer weniger Pferdehaltung?

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 04.06.2010 12:56
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von cherie2007
Unser Stall ist voll und hat ne laaaange Warteliste.....



ist ja auch ein guter...

nach oben springen

#9

RE: Immer weniger Pferdehaltung?

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 04.06.2010 14:43
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich will keine Einsteller. Außer C. der ist ein Freund!

nach oben springen

#10

RE: Immer weniger Pferdehaltung?

in » Erfahrungsberichte rund um Einsteller und Stallbetreiber 04.06.2010 15:23
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Dito. Der Fux ist Gast, kein Kunde.

Generell fänd ich weniger, aber dafür hochwertigere Pferdehaltung begrüßenswert.
Was hier zum Glück nachläßt, sind die Billigheimer, die sich anstatt Reitstunden zu zahlen (boah, ist DAS teuer) ein Kurz-vorm-Transport-Pferd gekauft haben (aber natürlich weder das Geld für n passenden Sattel, wirklich notwendige Behandlungen, von den dank am Unterricht sparen nicht sehr pferdeschonenden Reitkünsten ganz zu schweigen- aber wozu was lernen- es gibt ja Halsverlängerer und Schlaufis) und das in Bauer Ochsens Mistoffenstall (offene Scheune mit Matsch davor, prima zum Entsorgen von gammeligem Silo...) untergebracht haben.

Von daher- meine Ponys sch***n auch keine Dukaten, aber auf die low-budget-Pferdehaltung kann ich gern verzichten.

Lg, crinblanc

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Erstellt im Forum » Dressur von Pepito
8 27.11.2017 09:18goto
von • Zugriffe: 793
Immer ich?!
Erstellt im Forum » In der Sattelkammer von Jane
13 08.07.2011 10:56goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 335
Immer von links?
Erstellt im Forum » andere Reitweisen/Sonstiges von halischen
22 01.11.2010 21:50goto
von crinblanc • Zugriffe: 969
Don Dooley immer mehr mein
Erstellt im Forum » Eure Pferde/sonstige Bilder von liana
11 13.01.2010 14:35goto
von liana • Zugriffe: 463
Immer ein Sorgenkind?
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
9 27.10.2008 09:09goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 228
Immer her mit den Tips
Erstellt im Forum » Springen von Anonymous
19 20.04.2009 22:59goto
von Anonymous • Zugriffe: 764
Urteil zu unberechtigter Fütterung
Erstellt im Forum Rechtliches von halischen
4 06.09.2008 15:41goto
von halischen • Zugriffe: 192
Immer ein Sorgenkind?
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
25 26.10.2008 08:32goto
von Maike • Zugriffe: 923
Bender-Praxishandbuch Pferdehaltung
Erstellt im Forum » Pferdesport aktuell von Anonymous
1 29.01.2008 09:39goto
von Anonymous • Zugriffe: 216

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 188 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: