--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 30.06.2010 08:49
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Das ist so niedlich, die Kleine ist so stolz dabei und macht sich richtig gut. Gestern dann die ersten Trabrunden an der Longe, sogar auch schon mit einer freien Hand usw.

nach oben springen

#7

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 02.07.2010 11:43
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ich finde es unheimlich schwierig ein gutes Pony für Kinder zu finden. Da habt Ihr wirklich einen tollen kleinen Kerl!
Wobei ich denke, dass es auch mit an der täglichen richtigen Behandlung liegen dürfte, dass er so ist.

(Bei Euch ist alles so gepflegt und sauber - ganz toll!!)

nach oben springen

#8

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 02.07.2010 14:04
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Danke Poca!

Harry kennt halt nichts Böses oder Schlimmes oder so. Er ist von seinem 5. Lebenstage an bei uns, er kennt alles, hat absolutes Vertrauen usw. Das macht sich nun bemerkbar!

nach oben springen

#9

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 21.07.2010 08:31
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Die Kleine macht echt schnell Fortschritte, inzwischen läuft Harry an der Longe und Angelina kann schon mehrere runden freihändig traben. sobald das auch im Galopp so gut klappt werden wir es mit den Zügeln versuchen und dann kann sie klein Harry alleine reiten.

nach oben springen

#10

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 21.07.2010 09:45
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Toll!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: