--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 16.06.2010 09:01
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo!

Unser kleiner Harry ist jetzt 7 Jahre, seit seinem 5. Lebenstag bei uns und einfach nur ein Engelpony. Er läuft ja schon seit einiger Zeit klasse vor dem Sulky, jetzt hat Katrin ihn soweit vorbereitet, dass er ihrer kleinen Halbschwester im ersten Reitunterricht ein Kumpel ist.
Der ist so lieb zu Kindern!!!!

Noch etwas steif und unsicher:



Aber nach einer Weile wirds schon lockerer:







..... und die Kleine hat richtig Freude dabei!





Angelina und "ihr" Pony

nach oben springen

#2

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 16.06.2010 09:22
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Ein Paradies für Kinder !
Der hat ja einen herrlichen Behang....

nach oben springen

#3

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 16.06.2010 14:20
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wie süß!!!

Ja in so ein Pony kann man sich schnell verlieben....

nach oben springen

#4

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 16.06.2010 18:17
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

So habe ich auch mal angefangen..... träum.

nach oben springen

#5

RE: Erste "Reitstunde"

in » Reiterausbildung 16.06.2010 20:55
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Joa, ich auch etwa, und meine Kinder ja auch.
Es hat der Kleinen auf jeden Fall sehr gefallen und sie hat gleich gesagt, dass sie nächste Woche Dienstag selbstverständlich wieder eine "Reitstunde" nehmen wird.
Sollte sie also dabei bleiben wollen, dann machen wir auch regelmäßig weiter und üben weiter.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 222 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: