--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#26

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 15.03.2010 14:38
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Sabine-Annette


Ich hatte bei meiner Schäferhündin dann immer Probleme
die Schneeklumpen von den Pfoten zu bekommen !
Das war ein Theater.




Wenn der Schnee gut klebt hat er das Problem auch, aber er macht da kein Theater. Er verschwindet in seinen Korb und leckt die allesamt ab. Da hier ja nirgends Salz gestreut wird ist das ja auch kein Problem.

nach oben springen

#27

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 15.03.2010 14:58
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Zitat von Sabine-Annette


Ich hatte bei meiner Schäferhündin dann immer Probleme
die Schneeklumpen von den Pfoten zu bekommen !
Das war ein Theater.




Wenn der Schnee gut klebt hat er das Problem auch, aber er macht da kein Theater. Er verschwindet in seinen Korb und leckt die allesamt ab. Da hier ja nirgends Salz gestreut wird ist das ja auch kein Problem.




Ich habe die Pfoten nacheinander in eine Schüssel mit lauwarmen
Wasser gestellt. Das machte die ganze Sache einigermaßen
erträglicher. War aber immer eine Sauerei !

nach oben springen

#28

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 27.12.2010 17:51
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Unsere kleine Jack-Russel-Terroristin Biene hat heute Geburtstag! 11 Jahre ist sie schon und kein bisschen ruhiger.
Sie ist und bleibt unser Baby.
Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#29

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 13.04.2011 19:59
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

So, unsere beiden haben nun ein ganz neues Ausgeh'-Geschirr bekommen, heute gleich auch eingeweiht:

Klein Biene (das "Elfe"-Schild muss noch ausgetauscht werden, suche noch "Balljunkee")



Bei Benny stimmt das Schild, obwohl "Couchwolf" noch besser gepasst hätte, gabs aber nicht (suche ich noch weiter).

nach oben springen

#30

RE: Meine Racker

in » Mein Hund 13.04.2011 21:40
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Papas Liebling klingt aber sehr gut

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 474 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: