--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#116

RE: Mara

in » Mein Hund 08.06.2011 19:30
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Habe heute endlich ein Bild von Mara's Papa bekommen.
Stammt vom 21.11.10




Der kann seine Tochter nicht verleugnen

nach oben springen

#117

RE: Mara

in » Mein Hund 09.06.2011 14:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das stimmt....

nach oben springen

#118

RE: Mara

in » Mein Hund 22.06.2011 12:15
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Jo, da wäre ein Vaterschaftstest unnötig Hübscher Kerl

nach oben springen

#119

RE: Mara

in » Mein Hund 10.07.2011 17:08
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Manchmal macht man (oder auch frau) ziemlich bekloppte Dinge, ich mit großer Vorliebe
Unser Plan war eine Mischlingshundeausstellung am Samstag, den 09.07.11 -nur 35 km von uns entfernt.
Es war von Anfang an klar, dass wir nur so lange dort bleiben, wie es uns allen Spaß macht,
unabhängig davon ob wir ausgestellt haben oder nicht. Eben wirklich just for fun.

Der Morgen fing schon gut an-wir haben total verpennt und draußen Regen.
Egal, wir fahren trotzdem.Die Klamotten hatte ich ja gestern schon gepackt
und genug Zeitpuffer war auch eingerechnet.
Wir kamen pünktlich an und hatten sogar einen tollen Dauerschattenparklatz neben eine Pferdeweide.
Da regnete es nämlich kein Stück, zum Glück.

Klein Mara fand es anfangs komisch soooo viele Hunde auf einem Haufen zu treffen.
Da sie ja ein höfliches Tier ist, hat sie jeden freundlich begrüßt.
Fast alle grüßten nett zurück, bis auf ein paar Morgenmuffel, die ein wenig pöbelten.

Wir waren in der dritten Gruppe dran:Hündinnen über 40 cm zwischen 6 und 18 Monaten.

nach oben springen

#120

RE: Mara

in » Mein Hund 10.07.2011 17:18
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Dafür dass wir eigentlich so gut wie nichts geübt hatten, klappte es doch recht ordentlich.
Das Laufen im Ring müßten wir aber noch ein wenig üben, falls wir so etwas noch einmal mitmachen.
Mir ging es auch hauptsächlich um die Beurteilung des Richters über Gebäude und Co.
Hier sein Bericht:
ausgewogen aufgebaute Hündin
Schäferhundkopf mit korrektem Stehohr
Haarkleid: gepflegtes Langhaar
ingesamt ausreichend muskulös
gefestigter Rücken
Brust von richtiger Tiefe
gerade gestellte Vorderhand mit anliegenden Ellenbogen
richtig gewinkelte Hinterhand
flüssiger Bewegungsablauf

Formwertnote: vorzüglich
Platz: 1

Mädels, wir sind stolz wie Oskar

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Herzlich Willkommen Mara 12
Erstellt im Forum » Vorstellungsbox von halischen
3 18.09.2010 12:58goto
von Freya • Zugriffe: 103
Hidalgo vom Henstedter Hof
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von halischen
46 03.09.2010 18:09goto
von halischen1 • Zugriffe: 1265
Fohlen gesehen: Milch eingeschossen!!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
3 18.05.2009 08:55goto
von halischen • Zugriffe: 172
"Mable's" Geburt - und Fortsetzung!
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
4 01.06.2009 13:55goto
von halischen • Zugriffe: 184
"Mable vom Henstedter-Hof"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von halischen
25 01.07.2009 07:48goto
von crinblanc • Zugriffe: 795
Luna's Geburt
Erstellt im Forum » Zucht von halischen
2 05.11.2008 17:28goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 259
Kolikanzeichen ???
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
13 09.03.2009 17:10goto
von halischen • Zugriffe: 365
"Luna vom Henstedter-Hof"
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von halischen
40 22.02.2009 10:33goto
von halischen • Zugriffe: 1242
Mini-Hidalgo
Erstellt im Forum » Fohlenbilder von halischen
23 11.11.2008 18:50goto
von halischen1 • Zugriffe: 838

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: