Mein Päckchen habe ich heute im Paketshop abgeholt -
können wir bitte das nächste Wichteln auf eine Zeit legen, wo man gefahrlos Fahrradfahren kann? Der Weg durch die finstersten Ecken des Bezirks über ungeräumte Gehwege zu nachtschlafender Zeit (danke liebe S-Bahn/BVG dass ich auch heute über 40 Minuten an zugigen Haltestellen warten durfte) gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben, aber da mein Fahrrad platt ist, schied dieses überaus praktische Fortbewegungsmittel leider aus und vor dem Frühling werde ich es wohl auch nicht reaktivieren. Naja wenigstens ist es ein Paketshop mit praktischen Öffnungszeiten: Jeden Abend bis 23 Uhr
Aber nachdem ich mit Isi telefoniert habe, würden wir beide schon mal das Wichtelraten beginnen wollen
Unsere beiden Pakete kamen am gleichen Tag an, sind beide über GLS verschickt worden und der Nickname stand draußen drauf... Das macht man nur, wenn man zwei Paket aus dem gleichen Haus verschickt und diesen Doppelpack haben wir nur einmal im Forum...
Wer jetzt wen hatte, können wir dann raten, wenn die Pakete offen sind, das sind ja zum Glück nur noch 1 1/2 Tage !