--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#16

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 11.01.2011 11:16
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Nö. Noch so ein Jahr wie das letzte- und ich erschieß erst die Ponys und dann mich.
Von Januar bis März konnten wir praktisch NICHTS machen- und auch der Auslauf war so doof sorbetiert, daß sie da nur rumeierten.
Ich hab dann den Baustellenteil der Weide geopfert- aber den gibt´s nicht mehr.

nach oben springen

#17

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 11.01.2011 11:18
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ist doch nur fürs Sauerland bestellt!

keep cool!

nach oben springen

#18

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 11.01.2011 15:05
von crinblanc | 4.708 Beiträge | 4708 Punkte

Von mir aus- aber ich mag am liebsten in den nächsten Wochen und Monaten keine Flocke von diesem weißen Dreckszeugs mehr sehen.
Vor allem jetzt nicht- waren gestern todesmutig im Wald-----> , noch 10 cm dicke Eisschicht auf allem Wegen.
Wenn es da jetzt nochmal draufschneit- nö, allein bei dem Gedanken könnt ich heulen. Nicht mal Schritt reiten möglich, führen nur bedingt, und das alles bei schon wieder sehr fröhlichen Ponys.
Eigentlich hätt ich deutlich mehr davon, wenn ich den Krempel hier aufgeben und meine Pferde irgendwo einstellen würde, wo es wenigstens einen Allwetter-Reitplatz gibt. Das wird mir mit jedem Jahr klarer. Wenn der Frust- den Spaßfaktor übersteigt, sollte man mal drüber nachdenken....

nach oben springen

#19

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 11.01.2011 17:29
von Sabine-Annette | 4.215 Beiträge | 4215 Punkte

Also ich kann endlich wieder vernünftig laufen und
bekomme keine Schienbeinkrämpfe mehr.

Kommt aber bestimmt von "Mutter Natur" was nach ....
also nicht zu früh freuen.

nach oben springen

#20

RE: Wetternews-jetzt sind die Männer dran

in » In der Sattelkammer 12.01.2011 08:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich hätte auch nichts gegen etwas Schnee, dann sind die Füße meiner Pferde immer so schön sauber
Bei uns ist es eigentlich so auch noch ganz nett. Nicht übermäßig matschig, weil es nachts friert und tagsüber keinen oder kaum Regen gab.
Und heute Vormittag, also hier kommt gerade die Sonne raus, noch keine Wolke zu sehen

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 211 Gäste , gestern 623 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: