--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#1

Suche Zubehör für Decken

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 06.07.2011 21:03
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Habe mal wieder jede menge Pferdedecken zum waschen und reparieren bekommen. Und so langsam gehen mir die Ersatzteile z.b. Gurte, Schnallen, Strippen usw. aus. Weiß jemand, wo ich sowas günstig herbekommen kann? Oder hat jemand vieleicht noch einzelne Teile über? Danke schon mal im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: Suche Zubehör für Decken

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 06.07.2011 21:25
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

bei I-Bäh gibts die Schnallen, zB hier:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Pferde-Deckengurtvers...=item2eb269f20a
+
Werbung: http://cgi.ebay.de/Deckengurt-Set-3-tlg-...=item2eb26f2356
+
Werbung: http://cgi.ebay.de/20-St-Schieber-Stoppe...=item3a67592bd2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#3

RE: Suche Zubehör für Decken

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 07.07.2011 06:07
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Danke

nach oben springen

#4

RE: Suche Zubehör für Decken

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 07.07.2011 07:30
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

grins...ich kann einen handel mit beinschnüren aufmachen
lg
isi

nach oben springen

#5

RE: Suche Zubehör für Decken

in » Suche Reit- & Fahrsportbedarf 07.07.2011 08:41
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Bin ja gerade beim aufräumen, sortieren und einpacken.
Da wird sich bestimmt das eine oder andere Teil finden lassen.
Ich sag dir dann Bescheid.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: