--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: springwütiger Reckahn

in » Springen 09.08.2011 13:13
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Irre ich mich oder nimmt er die Sprünge nicht so ganz ernst?

nach oben springen

#12

RE: springwütiger Reckahn

in » Springen 09.08.2011 22:35
von Frekja

Muss man die denn schon ernst nehmen? Sind doch nur 1 m hoch, aber immerhin hat er bei dieser Runde wenigstens die Stangen oben gelassen, bei der davor haben wir einige Stangen mitgenommen weil er die Hindernisse noch weniger ernst genommen hat.
Ich glaube so viele Muskeln, wie er jetzt hat, hatter früher nie, deswegen fällt es ihm jetzt auch viel leichter da so locker drüber zu hüpfen...
Jetzt muss nur noch ich mich mit dem Springen so richtig anfreunden. Ich finde die Hindernisse nämlich jetzt schon so hoch....

nach oben springen

#13

RE: springwütiger Reckahn

in » Springen 14.08.2011 19:23
von Frekja

So, heute war der Tag, für den wir so fleißig das Springen trainiert haben:http://www.youtube.com/watch?v=r17lOjk9s2s
Und irgendwie kamen mir die Sprünge heute auch klein vor.
Schade, dass er die Rübe immer gar so hoch nimmt, ansonst bin ich schon sehr zufrieden :) Und Reckahn hat es auch Spaß gemacht, nur dürften die Hindernsse für ihn auch höher sein

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Boden/Einstreu bei Kolikpferd
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 26.06.2011 11:00goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 352
Was könnte es sein?
Erstellt im Forum » Krankheiten von Anonymous
16 05.02.2011 22:33goto
von crinblanc • Zugriffe: 491
Box streichen- womit?
Erstellt im Forum » Stall und Weide von Anonymous
7 23.09.2009 16:09goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 210
Hufglocken gesucht
Erstellt im Forum » Suche Reit- & Fahrsportbedarf von Anonymous
5 13.08.2009 13:52goto
von Anonymous • Zugriffe: 702
Schmied verschneidet Pferde, was tun?
Erstellt im Forum » Haltung von Anonymous
37 11.08.2009 11:29goto
von crinblanc • Zugriffe: 1096
Unsere Voltigiergruppe
Erstellt im Forum » Voltigieren von Anonymous
9 20.06.2010 13:39goto
von halischen1 • Zugriffe: 368
Reckahn
Erstellt im Forum » Steckbriefe, Geschichten und Tagebücher eurer Pferde von Anonymous
44 12.11.2012 16:10goto
von pocavistaranch • Zugriffe: 1119

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: