--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 05.02.2012 22:40
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Zitat
so legga war der besuch beim chinesen nicht.........ich kenne mein klo jetzt in und auswendig..


das klingt ja nicht wirklich gut. Gute besserung.
Hoffe Ihr hattet aber trotzdem Spaß.

nach oben springen

#7

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 06.02.2012 09:22
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

ups, bei mir hatte der Chinese keine durchschlagende Wirkung... Gute Besserung !!

Trotz Eiseskälte hat es Spaß gemacht - und ich sagte doch: Arnie steht ein Westernsattel, der ist nicht hässlich !!!

jetzt früh(spät)stücke ich erst mal und dann geht`s auf 'nen Kaffee zu Cherie - die doch glatt keine 2,5km von meinem Vater weg wohnt, Bääärlin ist ein Dorf...

nach oben springen

#8

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 06.02.2012 17:17
von aimeeliese | 254 Beiträge | 254 Punkte

@Mini-Mary: na, irgendwer wird doch auch in deiner Nähe wohnen!

Ansonsten müssen Disha und ich mal drahten - wir haben schon so einige Foris besucht (nicht hier, aber im anderen Forum)

nach oben springen

#9

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 06.02.2012 18:50
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Heute vormittag war Disha bei mir auf einen Kaffee........ wir haben laaaaaange geschnattert...... das hat total Spaß gemacht......ihr Papa wohnt ja nur nen Katzensprung von mir entfernt......

Sie hat ausgiebig Nala genossen und ist dann dank Jonny mit einer Jeans voller Hundehaare los weil ich keine Fusselbürste habe.....
...ähem, aber Disha ist das ja gewöhnt.....

Ich habe mich sehr sehr gefreut Disha endlich kennenzulernen und es hat super viel Spaß gemacht..... wir haben beschlossen uns im Sommer wiederzusehen!

nach oben springen

#10

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 07.02.2012 09:53
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte



Das ist doch wirklich super!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: