--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 07.02.2012 12:04
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Ich habe tatsächlich weder Nala noch eine Kornnatter (der Papa passt farblich toll in mein Wohnzimmer... ) mitgenommen - ich muss 'ne sein. Naja, dafür klebt der halbe Jonny an der Jeans (da kamen gestern Abend noch einige Katzenhaare zu, die Mädels haben mich ausgiebig beschnuppert).

Schön war`s !!!

Und beim nächsten Besuch stellt die Aussenheizung einen Tick wärmer ein bitte

nach oben springen

#12

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 07.02.2012 14:31
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Wird gemacht!

nach oben springen

#13

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 07.02.2012 14:38
von Frekja

Zitat von Disha

Und beim nächsten Besuch stellt die Aussenheizung einen Tick wärmer ein bitte


Wieso, wir haben doch gut geheizt wenn auch teilweise etwas rauchig

nach oben springen

#14

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 07.02.2012 22:43
von isigoing | 1.414 Beiträge | 1414 Punkte

ja bitte.wiederholen :-)......und dann ist elby auch aus dem streß raus....hoffentlich.........und wir können ein berliner/Exberliner treffen machen......crinblanc? du gehörst doch dann auch dazu, oder?

nach oben springen

#15

RE: Dishas Wichtelgeschenk-Einlöse-Besuch in Berlin

in » Usertreffen 08.02.2012 07:42
von Frekja

Auja, und dann gibts einen großen Forums-Ausritt.
Für crinblanc besorge ich auch eine Leiter :) schließlich ist Tigger ja nicht mehr da, der ja eigentlich die ideale Größe für sie hätte und sie müsste irgendeinen "Riesen" reiten.
wobei, Alf hätte ja noch ganz erträgliche Maße, Disha kennt Arnie ja schon und elby würde bestimmt die Schlabbernase beglücken wollen... dazu Cherie und Fina...
Und ich mache dann ungarische Post auf Calle und Coro, damit keiner zu Hause bleiben muss.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: