--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Fotowettbewerb: Interesse?

in » Fotowettbewerbe 28.09.2012 10:57
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

herrlich, die Dauergewinner stehen somit fest: 1. Platz Zeichnungen = Paul + 1. Platz Fotos = crinblanc

wie wär`s mit erschwerten Fotobedingungen: zB nur Handybilder ? Da kann man so gut wie nix an der Cam einstellen und es besteht der Hauch einer Chancengleichheit

und beim Zeichnen...hmmmm.... Paul mit verbundenen Augen und mit links ??

nach oben springen

#12

RE: Fotowettbewerb: Interesse?

in » Fotowettbewerbe 28.09.2012 12:28
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Zitat von Disha

und beim Zeichnen...hmmmm.... Paul mit verbundenen Augen und mit links ??




Würde ihm da zutrauen das auch dann noch immer besser hinzubekommen als der Rest der Welt

nach oben springen

#13

RE: Fotowettbewerb: Interesse?

in » Fotowettbewerbe 28.09.2012 13:32
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Zitat von Disha


wie wär`s mit erschwerten Fotobedingungen: zB nur Handybilder ? Da kann man so gut wie nix an der Cam einstellen und es besteht der Hauch einer Chancengleichheit



Mein Handy kann keine Fotos machen
Ich bin doch schon mit meiner Schneckenbildkamera genug gehandicapt, oder?

nach oben springen

#14

RE: Fotowettbewerb: Interesse?

in » Fotowettbewerbe 28.09.2012 15:06
von Disha | 1.853 Beiträge | 1853 Punkte

Zitat von Mini-Mary

Zitat von Disha

und beim Zeichnen...hmmmm.... Paul mit verbundenen Augen und mit links ??




Würde ihm da zutrauen das auch dann noch immer besser hinzubekommen als der Rest der Welt



stimmt auch wieder - ok, ich gebe mich geschlagen !!

nach oben springen

#15

RE: Fotowettbewerb: Interesse?

in » Fotowettbewerbe 28.09.2012 15:11
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ach, so Schmeicheleien tun ja gut... aber ich finde, wir hatten hier alle schonmal gute Bilder drin.
Es muss ja auch nicht immer perfekt ausgeleuchtet sein und so. Cherie hatte zB mal so einen tollen Hundeblick eingefangen, Minimary macht eh prima Bilder...
Also da muss echt niemand sein Licht unter einen Scheffel stellen.
Aber ich fände es trotzdem gut, wenn das Thema nicht zwingend fotografisch gelöst werden muss. Zeichnungen, Retuschen/Composings oder sonst was kreatives sind doch toll.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: