--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---
#1

Melde mich nach langer Pause zurück

in » Vorstellungsbox 25.09.2012 13:09
von Leonidas | 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo ihr Lieben,

nach langer "Forum-Pause" wegen Ausbildung und Umzug habe ich jetzt endlich mal Zeit gefunden, mich hier wieder zurück zu melden

Was die Pferde und die Reiterei angeht hat sich eigentlich kaum etwas geändert. Meinen Leonidas habe ich weiterhin bei meinen Eltern stehen und trotz Umzug besuche ich ihn mindestens 3x die Woche. Im Moment ist es mit dem Reiten wegen seiner schlechten Hufe zwar etwas schlecht, aber es gibt ja auch noch andere Aktivitäten rund ums Pferd
Der kleine Harry ist natürlich auch noch meine "Baustelle" und wird hin und wieder von meiner kleinen Schwester geritten.
Aber das wisst ihr sicher durch Mini-Mary schon alles.

Jedenfalls habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bin vor einigen Monaten mit meinem Freund zusammengezogen, durch den ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt habe: Reptilien.

Ich hoffe ihr nehmt mir meine lange Abwesenheit nicht übel, ihr kennt es ja sicher alle selbst, wie hektisch es in der Ausbildung und nach einem Umzug zugehen kann

Freue mich riesig wieder hier zu sein und hoffe auf viele angeregte Unterhaltungen

nach oben springen

#2

RE: Melde mich nach langer Pause zurück

in » Vorstellungsbox 25.09.2012 14:10
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Willkommen zurück und GLÜCKWUNSCH!!!! zur bestanden Ausbildung!!!!

nach oben springen

#3

RE: Melde mich nach langer Pause zurück

in » Vorstellungsbox 25.09.2012 22:13
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Hey, schön wieder einmal von dir hier zu lesen.

nach oben springen

#4

RE: Melde mich nach langer Pause zurück

in » Vorstellungsbox 26.09.2012 16:41
von Steff | 175 Beiträge | 175 Punkte

huhu ...... ich bin leider auch zu selten hier,. aber viell.wird das in den kalten dunklen Monaten wieder mehr......
viell.sieht man ´sich ja bald mal :-)

nach oben springen

#5

RE: Melde mich nach langer Pause zurück

in » Vorstellungsbox 03.10.2012 23:01
von Steweid | 1.142 Beiträge | 1142 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: