--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 07.07.2008 21:54
von mumpl | 102 Beiträge | 102 Punkte

ohh des kenn ich auch sooo gut..

als ich ne woche im urlaub war hat mich mein pferd nicht mehr angeschaut... normalerweiße wenn ich innen stall komm ruf ich immer nach ihr und sie blubbert aus der box raus oder schaut mindestens... also ich hab gerufen wie immer - nichts.. ich geh zur box hin, seh nur nen braunen hintern... ich ruf nochmal, nichts... ich so karotte!! sie dreht sich um, nimmt die karotte und dreht mir wieder den hitnern zu.. die war sooooo beleidigt...

und genauso als sie wieder einer ihrer zwangspausen hatte, im alten stall bin ich noch einige pferde mitgeritten die im gleichen stalltrackt standen wie sie.. wenn sie das gesehen hat, dass ich grad ein anderes pferd fertig mache, hat die angefangen ihre box zu zerlegen, die war sooo eifersüchtig... musste dann immer in den anderen stalltrackt gehen zum fertig machen und in der zeit wo ichs pferd geholt habe ihr was zu fressen in die box getan damit sies nicht so merkt...

nach oben springen

#7

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 10.11.2009 20:31
von Yvonne | 330 Beiträge | 330 Punkte

Das ist ja irgendwie swüss ich selber kann das nicht so gut beurteilen da ich eine Eineige Zwillingsschwester hab und die kümmert sich um mein Pferd wenn ich nicht kann.Ich denke das merkt er gar nicht da wir die gleichen Stimmen haben und uns sehr ähnlich sehen.Wie das mit dem Geruch ist weiss ich nicht.Grüssle Yvonne

nach oben springen

#8

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 10.11.2009 20:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Da hat Du ja den perfekten Ersatz für Dich!

nach oben springen

#9

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 11.11.2009 10:07
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ist ja cool!
Aber ich denke am Geruch wird das Pferd schon einen Unterschied erkennen, könnte ich mir jedenfalls vorstellen!

nach oben springen

#10

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 17.11.2009 13:19
von Angi | 128 Beiträge | 128 Punkte

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut.
Bevor ich damals meinen Dicken gekauft hatte, hatte ich ihn ja schon 10 Monate lang in RB. Ich war jeden Tag im Stall, auch wenn ich nicht geritten bin, habe ich mich wenigstens um ihn gekümmert. Nachdem ich ihn gekauft hatte, hatte ich einige Zeit später eine liebe RB gefunden, die sich auch noch um ihn kümmerte. Trotzdem war ich immernoch jeden Tag da. Aber wie das so ist, kommt einem irgendwann mal was dazwischen. Mußte Überstunden machen und habe es ganze 2 Tage!!! nicht geschafft in den Stall zu fahren (aber die RB war da und hat sich auch um ihn gekümmert). Am 3. Tag hat er mich mit dem A*** nicht mehr angeguckt. Wie ich zu ihm in die Box bin, mit Möhren bewaffnet, hat er ganze 30 Minuten lang einfach nur seine Boxendecke angestarrt. Normalerweise ist er total verfressen gewesen, aber an diesem Tag wollte er absolut nichts von den Möhren oder von mir wissen. Habe die ganze Zeit wie eine doofe auf ihn eingeredet, bis endlich mal in Zeitlupentempo der Kopf runterkam und er auch im Zeitlupentempo die Möhren gefressen hatte. Erst danach durfte ich wieder mit ihm schmusen.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: