--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#11

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 17.11.2009 14:43
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja, das kenne ich auch.....
Das hat meine Stute einmal gemacht als ich sie von der Weide holen wollte. Da ist vor mir weggaloppiert. Nur ein kleines Stück. Dann bin ich hinterher und dachte jetzt läßt sie sich holen. Pustekuchen!!! Wieder ist sie weggaloppiert. Ich bin dann ohne Pferd wieder von der Weide und der Ausritt fiel ins Wasser. Stattdessen hab ich dann das ganze Paddock gemistet. Hatte ja Zeit. Sie kam dann irgendwann samt Herde runter. Hat mich dann gesehen und kam freudig auf mich zugetrabt. Nach dem Motto: Du, jetzt hab ich Lust mit Dir was zu machen!!!
Nu hab ich aber gedacht, verarschen lass ich mich auch nicht. Hab ihr den Rücken gekehrt und sie nicht mehr beachtet. So bin ich dann, wenn auch unglücklich, vom Stall nach Hause. Am nächsten Tag hat sie mir dann zugewiehert.
Seitdem hat sie so etwas nicht mehr gemacht. Und alles nur weil ich krank war.... Sorry Pferd, ich konnte ja nichts dafür...

nach oben springen

#12

RE: Nachtragend

in » Umgang, Verhalten oder Probleme 18.11.2009 09:05
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Solche Sachen finde ich irgendwie ja auch süß, denn sie zeigen uns doch ganz deutlich, dass die Pferde eben eine bestimmte Beziehung zu uns haben und beleidigt sind, wenn man sich nicht so kümmert wie sie es gerne hätten, oder?
Und es macht mich auch teilweise traurig, da erwarten sie die gleiche Behandlung und Aufmerksamkeit wie immer und unsereins geht damit teilweise so leichtfertig um. Vielleicht macht man sich auch zu viele Gedanken, aber Pferde haben eben auch Seelen!!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 510 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: