--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
X
  • RumgejaultDatum17.03.2013 01:09
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Rumgejault

    Oh verdammt... :( ....

    Ich drück dir auch alle Daumen ... *tröst*

  • RumgejaultDatum27.02.2013 20:12
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Rumgejault



    ich weiß noch, wie ich gejault hab wegen meines "Kleinen".... uralt, hat mich aber nie ernsthaft hängen lassen.

    F**k for TÜV....

  • RumgejubeltDatum21.02.2013 19:27
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Rumgejubelt

    wenn das echt ist, isses aber nicht so "new", oder?

  • Hundetasche für Westernsattel??Datum20.02.2013 19:19
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Hundetasche für Westernsattel??



    Mops mit Wegwerfhenkel.... (sorry- ich hab mir das grad bildlich vorgestellt...)

    Meine Bekannte hat ihren Dackel-Rehpinscher-Mix einfach dran gewöhnt, mit in den Sattel zu kommen, entweder lag er quasi "auf dem Schoß" oder, witziger, vor allem auf Wanderritten stand er hinterm Sattel auf dem verlängerten Pad und machte ganz "von oben herab" andere Hunde an..

  • EinstreuDatum20.02.2013 19:11
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Einstreu

    ... ja, das haben wir auch, allerdings holen wir es (mangels Lagerplatz) in Säcken (füllen es an der Schütte selber ab), das dürfte jedesmal ca 1/3 bis 1/2 Kubik sein- reicht mit den Isoplatten für alle 3 im Sommer 4- 6 Wochen und im Winter gute 3- und die Jungs wollen eigentlich nur symbolisch was für die "Kaffeekasse"....

    Frische Weichholzspäne stauben echt überhaupt nicht, weniger als das sch***teure "A**span" und sind mit der Fork auch noch viel besser zu handeln.
    Lein "stroh" fand ich in dem Stall, in dem ich gejobbt hab, auch ganz füchterlich...

  • Aktueller Wetter-TratschDatum20.02.2013 19:04
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    .... ich geh ja eh davon aus, daß ihr "Natives" in diesen Bergregionen irgendein mutiertes Gen habt, das es euch ermöglicht, lange ohne Licht und Wärme zu existieren, ohne es wirklich zu bemerken- so ähnlich wie Moose, Pilze und Grottenolme....

    mir fehlt das blöde Gen auf jeden Fall komplett...

  • Aktueller Wetter-TratschDatum19.02.2013 10:50
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    Behaltet den Scheissdreck bloß bei euch-

    im Ernst- ich kann´s nicht mehr sehen .

    Ich hatte/hab dieses Jahr auch zum erstenmal in meinem Leben echte Depris - also nicht nur ein bißchen "ääääh, kalt, doof, dunkel", sondern das volle Programm bis zu Heulkrämpfen und Umkippen.
    (Trotzdem kann dieser Vollpfosten von Arzt, zu dem mich eine besorgte Bekannte geschleppt hat, seine Smarties von mir aus selber fressen oder sich wohin stecken, wo es NOCH dunkler ist als Schwarzwald im Winter..... ich hab jedenfalls keine Lust, mich biochemisch "umwelttoleranter" tunen zu lassen. )

    Dann lieber Schoki, Koffein und ein neues Tatoo....







    edit: Auf dem Bild ist das Kerlchen grad 15 Minuten alt- daß er "schief" wirkt, liegt an der Perspektive und auch daran, daß ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gerade sitzen konnte... *grins*- Schulterblatt im Haut- und Knochenmodus ist nicht zwingend eine gute Idee....

  • Happy Birthday eLByDatum16.02.2013 21:51
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Happy Birthday eLBy

    Happy Birthday....




  • Die Tyrannen....Datum11.02.2013 18:04
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Die Tyrannen....

    Mal wieder was.... die "Schwarzen" sind allerdings Konserve- mir ist´s grad echt zu kalt und zu deprimierend, das Geraffel duch den verdammten Schnee zu schleppen- ich bin froh, wenn ich mich überwinden kann, mit dem Auto (!) da rauszufahren und Hallo zu sagen....




















    Trotzdem- die Begrüßung haut mich immer wieder um...

  • Ein fröhliches Hallo aus Hessen!Datum11.02.2013 15:20
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Ein fröhliches Hallo aus Hessen!



    auch von mir hier nochmal! Schön, daß sich mal jemand vorstellt!

  • Aktueller Wetter-TratschDatum11.02.2013 15:18
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    Ich kann glaub ich garnicht in Worte fassen, WIE froh ich sein werde, wenn die sinnlose Herumstolperei in diesem kalten weißen Dreckszeug ein Ende hat..... 50 cm beschissener SCHNEE!

  • Aktueller Wetter-TratschDatum07.02.2013 15:46
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Aktueller Wetter-Tratsch

    Kalt, grau, Schnee, dunkel.... ich war ja noch nie ein Winterfan- aber dieser schlaucht gewaltig.

    Ich bin zum ersten Mal ernsthaft dabei, drüber nachzudenken, ob ich das alles hier noch will- und aushalte....

  • TattoosDatum07.02.2013 12:24
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Tattoos

    ..... sieht gut aus!


    ich war jedenfalls selten so froh, das Wort "Fertig!" aus dem Mund eines Mannes zu hören, der mit meiner Zustimmung (und in diesem Fall sogar gegen Bezahlung) an mir
    rumgefummelt hat- Zahnarzt mal ausgenommen ;) )

    Mit Rücksicht auf Leute, die kein Blut sehen können, als Link: http://i901.photobucket.com/albums/ac212...zpsddf3ba99.jpg

    (der wird richtig gut- schon jetzt, nach ein paar Tagen ....)

  • TattoosDatum06.02.2013 18:35
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Tattoos

    Disha, das Bild geht nicht auf.. jedenfalls bei mir.

    Der Gargoyle mag nicht unbedingt ein "einmaliges" Motiv sein- für mich hat er aber eine Geschichte- ich finde genau DEN toll, seit ich ihn zum ersten Mal mit 9 Jahren in Paris bei meinen ersten Notre-Dame-Besuch gesehen hab, damals wußte wohl kein Mensch, daß das ein "Gargoyle" ist- aber ich hab heut noch

    eine uralte Postkarte, die ich damals gekauft hab.... die Fledermäuse und der Mond sagen mir persönlich auch was...

  • Wenn der Hund alt wirdDatum04.02.2013 16:13
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Wenn der Hund alt wird

    Klar- das ist normal, wenn der Hund älter wird.

    Unsere hat sich verstärkt an der Gestik und Handzeichen orientiert, das kam eher unbewußt. War nie ein echtes Problem...

  • TattoosDatum04.02.2013 09:27
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Tattoos





  • Herzlich Willkommen JunimondDatum30.01.2013 21:45
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Herzlich Willkommen Junimond

    Hallo und willkommen!

    Junimond klingt "trakehnisch", right?

  • RumgejubeltDatum24.01.2013 12:06
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Rumgejubelt

    Licht und Plusgrade wären trotzdem noch schöner.....

  • Herzlich Willkommen SweetChillyDatum22.01.2013 19:25
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Herzlich Willkommen SweetChilly

    Welcome!

    Chil(l)y im Nick ist immer gut....

  • RumgejubeltDatum22.01.2013 19:24
    Foren-Beitrag von crinblanc im Thema Rumgejubelt



    Schön, zu sehen, daß es sowas auch noch gibt....

Inhalte des Mitglieds crinblanc
Beiträge: 4708
Seite 1 von 237 « Seite 1 2 3 4 5 6 237 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 559 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz