--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • AnnemoneDatum29.12.2008 18:45
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Annemone

    Ich kann leider kein bilder hochladne immoment, war nur heute bei meiner Mutter in der Arbeit und dürfte das da machen..

    Soo hier kommt der nächste Schwung Bilder ..







    Die zwei find ich auch schön ..

    Mein Lieblingsbild : Für immer <3


    Und für die die es interessiert, so sieht Annemones Wunde immoment aus. Hat sich schon total verbessert !



    Soo... das war es und dann kommen bald noch Fotos von gestern im Cafe und andere Fotos..

  • AnnemoneDatum29.12.2008 11:28
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Annemone

    sooo... jetz kommt mal der erste Schwung Bilder,
    die sind noch von Weihnachten

    Püppchen:




    Rocki:




    Moritz:


    Mein Lieblingsbild diesmal:

  • HängertrainingDatum20.12.2008 11:20
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Hängertraining

    sind ja total entzückend die zwei :D

    Also meine Stute geht in den Hänger wenn ich drauf zeige und bleibt solange drinne bis ich ihre sage sie soll rauskommen.

  • KnotenhalfterDatum19.12.2008 19:51
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Knotenhalfter

    Habe eins und bin zufireden damit.
    Ich finde einfach das man vorallem bei der Arbeit am Boden viel präzieser vermitteln kann.
    Aber ist natürlich anischtssahe.
    Ich möchte es nichtmehr missen.

  • Alinas BilderDatum14.12.2008 07:42
    Thema von **Alina** im Forum » Pixelbilder-Box

    Zwar nichts tolles, aber konnte in letzter Zeit leider nichts machen da mein Computer da nciht mitspielt -.-







    (ja ich weiß auch das da ein schreibfehler drin bist ;) )








  • Alinas BilderDatum14.12.2008 07:42
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Alinas Bilder

    Zwar nichts tolles, aber konnte in letzter Zeit leider nichts machen da mein Computer da nciht mitspielt -.-







    (ja ich weiß auch das da ein schreibfehler drin bist ;) )








  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum04.12.2008 21:08
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Zeigt her eure Westernpferde

    Zitat von cherie2007
    Trense passend zum Sattel!! Cool!!



    jaa und man beachte das vorderzeug ;)

    Das Schneefoto ist total schön :D

  • HorseathlonDatum03.12.2008 12:41
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Horseathlon

    also so wie ich das bis jetz mitbekommen habe sind das wettbewerbe mit bodenarbeitshindernissen (sozusagen wie trail vom boden) und ein kleiner reitpart.
    aber iwegesagt habe halt auch noch nicht soviel davon gehört und erfahrn..

  • HorseathlonDatum03.12.2008 09:15
    Thema von **Alina** im Forum » andere Reitweisen/So...

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe letztens davon gehört.
    Leider konnt ich nciht sehr viele Infos darüber finden und wollte mal fragen wer das hier kennt?? und erfahrungen damit hat??

    Das was ich bis jetz gesehen bzw gelesen habe hörte sich sehr Interessant an,
    würde mich über Infos freuen :D

    glg alina

  • HorseathlonDatum03.12.2008 09:15
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Horseathlon

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe letztens davon gehört.
    Leider konnt ich nciht sehr viele Infos darüber finden und wollte mal fragen wer das hier kennt?? und erfahrungen damit hat??

    Das was ich bis jetz gesehen bzw gelesen habe hörte sich sehr Interessant an,
    würde mich über Infos freuen :D

    glg alina

  • MaukeDatum03.12.2008 09:13
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Mauke

    annemone hat aber eine extrem saubere box und jetz durch den verband achten wir nochmehr darauf und sie hat auch keine matte.
    letztes jahr als sie boxenruhe hatte ging es auch schlagartig besser, vondaher denke ich das es bei ihr eher von der mokke auf dem paddock kommt...

  • Zeigt her eure WesternpferdeDatum03.12.2008 07:49
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Zeigt her eure Westernpferde

    Hier mal meine kleine Miss Annemone ;)

  • MaukeDatum03.12.2008 07:39
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Mauke

    achja und später tun wir zinkspray bzw salbe drauf damit es noch geschützt ist.

  • MaukeDatum03.12.2008 07:36
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Mauke

    Also meine ist auch so eine Mauke Kandidatin...
    Sie hat zwar immer trockene Mauke aber sie wuchert bei ihr wie irre.Wir haben schon tausend Sachen ausprobiert...
    vom tierartzt,maucare,.....
    das einzige was bei meiner wirkt ist mit kernseife einweichen, dann babyshampoo und betaisadona mischen nochmal einschäummen.
    Dann nehmen wir einen Gummistriegel und gehen das leicht drüber,und wenn das alles fertig ist und die beine trocken massieren wir noch neobalistol ein. es wird so von tag zu tag besser.

    Aber dieses Jahr werden wir weniger mit mauke zu tun haben da annemone leider einen relcht schweren und lange dauernden unfall hatte und so erstmal nicht raus darf :(

  • AnnemoneDatum18.11.2008 19:57
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Annemone

    denke :)
    ich werde es ihr ausrichten...
    hier noch ein paar fotos..



    Das war auf einem Wheinachtsritt ;)





    das war cih auf einer parelliaufführung mit dem pferd einer freundin












  • Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?Datum16.11.2008 13:38

    ne hatte mir nur die mase von meiner alten abgeguckt aber sonst nciuht

  • Selbstgemachtes oder Umgearbeitet?Datum15.11.2008 22:51

    Also ich habe bis jetz eine Schabracke,Schleidchen fürs Haar und eine Fliegenhaube selber gemacht..



  • Gebißlose ZäumungDatum13.11.2008 20:08
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Gebißlose Zäumung

    @ keepsmiling:
    wow das sieht echt total klasse aus :)
    wir reiten auch ab und an mit halsirng sind aber noch laaaange nicht so weit wie ihr..

    http://de.youtube.com/watch?v=2s53yPm_57Q

  • Pat ParelliDatum11.11.2008 19:23
    Foren-Beitrag von **Alina** im Thema Pat Parelli

    @ Ela: ich habe vor ein paar Jährchen mit meiner Rb angefangen und viele bei uns am Stall arbeiten danach mal strenger mal weniger strenger.

    Als ich Annemone bekam bin ich auf einen Kurs gefahren und habe dort dann auch mein Level 1 abgeschloßen.

    Mit den Preisen ist echt so eine Sache,
    für das Equipment habe ich jeden Monat während ich meine Rb hatte Geld zurückgelegt damit ich mir das originale kaufen kann wenn ich dann mein Eigenes bekomme.
    Das gehört für mich einfach dazu und war halt so ein Ziel von mir.. darüber kann man sich natürlich streiten, aber ich denke wenn man soetwas ernst nimmt kann man ruhig etwas investieren.
    Den Kurs habe ich von meinem Konfi-Geld und ein Teil zu Wheinachten bezahlt.
    Er war teuer aber die Kurse helfen einem extrem weiter, ich war bei silke vallentin.

    Die Heimstudiums sind super bin grade am Level 2 dran aber auch nciht billig,
    aber es bringt einen weiter und wenn man die Tage und Wochen die man dadran sitzt mit jeder woche reitstunden vergleicht kommt das auch auf ziemlich dasselbe raus.

    Auch ich habe mich nicht total auf Parelli festgelegt sondern kombiniere viel und gerne, aber ich merke eigentlich ie mir so ein paar Grundlagen überall helfen.
    Kenner Parelli-Leute die es kritisch sehen mit dem "nicht nur Parelli" und andere die es gut finden..

    hier mal ein video...

    http://de.youtube.com/watch?v=BZmudzE-RlY

  • Annemönchens VIH HomepageDatum11.11.2008 19:14
    Thema von **Alina** im Forum » Mitglieder - Foren u...

    Soo jetzt stell ich euch mal unsere Homepage vor..

    Annemones Very Imortant Horse Homepage ;)

    http://annemoneundalina.oyla19.de

    Sie ist zwar nciht perfeckt aber es würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut und einen Kommentar hinterlasst ;)

    glg alina

Inhalte des Mitglieds **Alina**
Beiträge: 30
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste , gestern 286 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz