--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#6

RE: Bierhefe

in » alternative Heilmethoden 20.10.2008 15:58
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich glaube wenn ich mich mal entscheide Bierhefe zu nehmen dann werde ich das selbe Pulver nehmen wie Stuti......
Tabletten mag ich eh nicht... und ein bischen Hefe im Essen.....

nach oben springen

#7

RE: Bierhefe

in » alternative Heilmethoden 20.10.2008 19:46
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe ja jetzt auch angefangen Bierhefe zun geben, gekauft für Hidalgo, aber die anderen Bekommen es jetzt auch, weil wir einen 5 Kilo Eimer mit Pulver haben und da bekommen die Großen etwa einen halben Eierbecher voll am Tag (ist so ein kleines Messteil drin) und die Kleinen eben die Hälfte. Das kriegen die ins Futter! Ist also richtig viel drin, ich fütter es seit einer Woche (immerhin 12 Tieren) und der eimer ist trotzdem noch fast voll!

nach oben springen

#8

RE: Bierhefe

in » alternative Heilmethoden 20.10.2008 21:13
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

M-M: Die Bierhefe reicht auch ewig. Ich habe meinen großen Sack vor einer Ewigkeit gekauft. Und habe immer noch ein Viertel. Und das sind immerhin 25 Kilo!!!
Schaden kann die Bierhefe sicher nicht. Und ich bin gespannt auf Deine Berichte. Glaub mir, der Effekt wird sich sicher bald einstellen. Wenn Du die Möglichkeit hast einen großen Sack irgendwie irgendwo zu bestellen dann hol Dir einen Sack von Leiber. Ich glaube ich habe die BW-Hefe.

nach oben springen

#9

RE: Bierhefe

in » alternative Heilmethoden 24.10.2008 08:50
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich muss mal gleich was loswerden.

Wir füttern ja jetzt allen Pferden bei uns die Bierhefe und ....... also kann es sein das es ziemlich schnell wirkt???
Folgendes:
Klein Konstantin hatte im Gegensatz zu April sein Babyfell gar nicht komplett abgeworfen sondern einfach Winterfell getrieben und das weiche und flauschige Babyfell ist gebliebe (am Rumpf und auf der Kruppe).
Jetzt, nach knapp einer Woche Bierhefe kann ich das alte Babyfell handvoll von seinem Körper abnehmen!!!

nach oben springen

#10

RE: Bierhefe

in » alternative Heilmethoden 24.10.2008 19:45
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ja MM, das geht ziemlich schnell. Es wird sich bestimmt noch mehr positiv verändern....
Schön das es bei Deinen Hottis auch so gut anschlägt. Ich habe auch noch niemanden kennengelernt bei dessen Pferd es nicht wirkt. Es wird ja auch empfohlen weil es sich so positiv auf den Stoffwechsel auswirkt. Und Cherie liebt das Zeug auch. Auf das fertig zubereitete Futter gestreut.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Selen
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
6 28.11.2008 13:16goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 162
Durchfall/Kotwasser
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
3 14.11.2008 14:57goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 110
Bierhefe
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
14 23.11.2008 17:39goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 281
Mash plus Zusatzfutter
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
0 30.09.2008 14:02goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 110
Bierhefe
Erstellt im Forum » Fütterung von Sabine-Annette
19 25.11.2010 12:28goto
von Sandro • Zugriffe: 362
Tipps gegen trockene Haut
Erstellt im Forum » Krankheiten von halischen
3 03.06.2009 08:46goto
von halischen • Zugriffe: 120
Selen
Erstellt im Forum » Fütterung von Anonymous
6 28.11.2008 10:10goto
von halischen • Zugriffe: 295
Mein erstes gewerbl Angebot bei eBay ist drin
Erstellt im Forum » Auf dem Heuboden von Anonymous
4 13.10.2008 06:21goto
von Anonymous • Zugriffe: 127
Mash plus Zusatzfutter
Erstellt im Forum » Fütterung von Spun Honey
4 29.09.2008 22:43goto
von crinblanc • Zugriffe: 205

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: