--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#56

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.11.2008 08:36
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe meine von hansmeier!!

nach oben springen

#57

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.11.2008 13:37
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Stellt sich mir die Frage, was für eine ich am besten nehme:

Bewegliche Seitenteile oder feste? Vor- und Nachteile???

Dann habe ich gesehen, es gibt sie mit glatten Stangen oder geriffelten, was ist besser???

Worauf sollte ich beim Kauf einer Postkandare noch achten?

nach oben springen

#58

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.11.2008 13:42
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Lieber solche:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Postkandare-Edelstahl...A1%7C240%3A1318

Oder lieber sowas:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Ponypostkandare-Postk...A1%7C240%3A1318

Oder ganz was anderes????


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#59

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.11.2008 17:41
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ich habe die im zweiten Link, mit beweglichen Seitenteilen, weil ich auch zweispännig fahren will und da müssen die beweglich sein.
Da du nur einspännig fährst, kannst du auch eine mit festen Seitenteilen nehmen, ist vielleicht auch besser, denn bei den beweglichen kann es manchmal passieren, dass Tasthaare oder auch Haut ein wenig eingeklemmt werden, wenn das Material vielleicht nicht ganz so gut verarbeitet ist!!!

Diese Riffelung soll eigentlich nur zu vermehrtem Kauen animieren, ob es wirklich was bringt weiß ich auch nicht!!!

nach oben springen

#60

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.11.2008 17:50
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Also eine mit festen Seitenteilen und evtl. Riffelung.

Irgendwie sieht das mit dieser Riffelung so aus, als wenn es die Kandare noch schärfer macht...aber wenns wegen dem kausen sein soll, kann das ja nicht schaden. Naja, dann werde ich mal sehen, das ich schnell sowas bekomme.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: