--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#46

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 07.11.2008 18:40
von pocavistaranch | 3.274 Beiträge | 3274 Punkte

Ja, das ist bestimmt gut!

nach oben springen

#47

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 08.11.2008 19:17
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Harry ist auch so munter und ziemlich flott unterwegs. Aber den longiere ich nicht vorher ab oder so, den lasse ich einfach laufen.
Nun habe ich es gut hier, kann vom Hof runter gleich in einen langen Waldweg fahren und dort kann er meinetwegen rennen, wenn ihm danach ist.
Natürlich gebe ich immer wieder Paraden, damit er langsam wieder vom Tempo runter kommt und nicht aufdreht!

nach oben springen

#48

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 08.11.2008 19:47
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Da müßte ich erst mal heil bis zum Wald kommen 10-15 Min. wenn wir Schritt gehen. Dann sind die Wege aber auch nicht so wirklich gut, muß mir erst nal einen schönen langen Weg suchen. Wäre natürlich ne Möglichkeit, Filou einfach erstmal laufen zu lassen...aber auch mit so einem Neulingsgespann wie wir beide sind? Ich denke, das brauche ich noch nicht wirklich, vom Wagen aus ist es schließlich alles noch ganz anders wie mit der Doppellonge. Oder bin ich einfach zu vorsichtig?

nach oben springen

#49

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 08.11.2008 20:06
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Ich würde jetzt aus dem Bauch raus (obwohl ich vom Fahren gar keine Ahnung habe) sagen, laß ihn laufen. Er wird es schon wissen......

Aber warte bitte auf M-M`s Meinung.....

nach oben springen

#50

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 09.11.2008 08:01
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Ich hätte schon ein wenig Angst, das er das gallopieren anfängt und durchgeht, so sehr ich ihm vom Boden aus auch vertraue. Und irgendwann wäre der Weg zu Ende und wir würden an der Straße landen

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 347 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: