--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#66

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 14.11.2008 17:46
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Übung macht den Meister...

nach oben springen

#67

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 16.11.2008 15:49
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Da heute wieder mal sch...Wetter viel Wind ist, haben wir nur zweimal an- und abspannen geübt, sprich: still stehenbleiben! Muß ja auch mal sein. Aber Filou schien das eher langweilig zu finden.

nach oben springen

#68

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 28.11.2008 11:30
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Hallo Maike,

wie läufts mit deinem Kleinen?

nach oben springen

#69

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 28.11.2008 22:45
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Eigentlich läufts ganz gut. Leider kommen wir im Moment nicht zum anspannen, erst war zu viel Wind und dann war es glatt. Also begnügen wir uns z.Z. mit Doppellongen arbeit, Fahren vom Boden und Schleppen. Halle abschleppen klappt immer besser.
Eine Postkandare habe ich leider immer noch nicht, sonst könnten wir das ganze zum gewöhnen schon einmal damit üben. Ich denke, an eine Kandare sollte Filou sich erst einmal ohne Kutsche gewöhnen.
Stehe im Moment auch ein wenig unter Streß und Zeitmangel, weil meine Tochter ja nächste Woche heiratet, da wäre ich beim Fahren vielleicht nicht ganz bei der Sache, da lasse ich es lieber bleiben, läuft ja nicht weg. Ich denke, bevor was passiert ist es besser so.

nach oben springen

#70

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 29.11.2008 22:26
von Sandro | 3.012 Beiträge | 35000 Punkte

Ich finde es toll, wie locker und geduldig du das alles angehst.
Und eine Pause zwischendrin schadet auch nicht.
Du hast ja keinen Zeitdruck, so daß du innerhalb eines
bestimmten Zeitraumes etwas bestimmtes erreichen mußt.
Leider denke immer weniger Leute so.
Meist zählt nur schnelle Leistung und schneller Erfolg,
auch im Fahrsport.
Lob an Dich.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 439 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: