--- Liebe Mitglieder --- Eure Passwörter konnten nicht mit übernommen werden, bitte fordert bei der Anmeldung ein neues Passwort an mit dem ihr euch dann einmal anmeldet. Dann könnt ihr wieder euer eigenes Passwort bestimmen und speichern. ---

#76

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 10.12.2008 20:18
von halischen1 | 7.728 Beiträge | 7728 Punkte

Das ist doch wirklich schön.... Ich freu mich total für Dich, Maike...

nach oben springen

#77

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 10.12.2008 20:30
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja, das Ilka mal draufsaß, kannte filou ja schon, aber eben nur im Schritt geführt und nur mit Decke anstatt Sattel.
Ich glaube auch, das Wesen von Filou ist nicht mit Gold aufzuwiegen. Im Moment sieht er breiter wie lang aus, und das war echt schwer einen Sattel zu finden.
Kennst du diese Sättel, die man so an fast jedes Pferd anpassen kann? Ich habe da nicht wirklich dran geglaubt, aber das funzt tatsächlich. Den Sattel finde ich zwar nicht unbedingt hübsch, aber er paßt, und das ist viel wichtiger. Auch schwer ist er nicht, obwohl aus Leder.

So ähnlich wie in folgenden Link ist der Sattel, bloß etwas größer, schätze mal 14-15". Schweifriemenring und Ringe für Satteltaschen sind auch dran, und eben aus Leder.

Werbung: http://cgi.ebay.de/Reduziert-DMS-Shettys...A1%7C240%3A1318


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#78

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 11.12.2008 08:56
von halischen | 6.593 Beiträge | 6593 Punkte

Ja, so einen Sattel hatten wir auch mal, da kann man die "Kissen" mittels Klettverschluss verstellen, richtig? Unserer war aber für Minis und für meine jetzigen Ponys viel zu klein!

Sollte es mit Katrins kleiner Halbschwester wirklich mal was mit der Reiterei werden, dann muss ich für Harry auch einen Sattel besorgen!

nach oben springen

#79

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 19.12.2008 07:15
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

Heute oder morgen holen ich mir meine Postkandare bei Kellinghusen. Die hat feste Seitenteile, Gr. 11 und kostet nur 23,- Euro *freu*

nach oben springen

#80

RE: Filou's Einfahrtagebuch

in Einfahr-Tagebücher 19.12.2008 18:47
von Maike | 702 Beiträge | 702 Punkte

So Postkandare ist da, nun werde ich Filou ab morgen daran gewöhnen. Erst mal beim putzen und spazieren gehen, später beim Fahren vom Boden. Bin sehr gespannt wie er auf die Stange im Maul reagiert.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Filou's Einfahrtagebuch
Erstellt im Forum » Mülleimer von Sabine-Annette
4 28.05.2009 11:20goto
von Sabine-Annette • Zugriffe: 145

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kiki73
Besucherzähler
Heute waren 195 Gäste , gestern 257 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2965 Themen und 46599 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: